Flamingo Crossings Village – Die neue Heimat für Walt Disney World Cast Member

+2

Wenn ihr uns schon länger folgt oder uns näher kennt, wisst ihr, dass viele aus unserem Team ein Jahr lang in Walt Disney World in Orlando, Florida gelebt und gearbeitet haben. Für die Mitarbeiter:innen, die an Disney Internships & Programs teilnehmen, stellt Disney auch Unterkünfte zur Verfügung.

Während die Programme wie das Cultural Representative Program (mehr dazu auf unseren CRP-Seiten) oder das College Program momentan aufgrund der Pandemie ausgesetzt sind, hat Disney die ehemaligen Cast Member Housings ausgesetzt und eine große, brandneue und supermoderne Community eröffnet namens Flamingo Crossings Village.

Im folgenden Video führt euch der Disney Vlogger JoJo’s World durch das umfangreiche Gelände. Dabei werden die verschiedenen Outdoor Treffpunkte und Aktivitäten gezeigt (darunter ein riesiges Fitnessstudio, ein Pool mit Leinwand, Grillstellen, Lounges, Spiel- und Sportplätze, Konferenzräume und mehr). Zum Ende des Videos könnt ihr ebenfalls einen Blick in die 2er und 4er-Wohnungen erhaschen.

Flamingo Crossings ist eine von Disney konzipierte, künstliche Stadt, die sich momentan noch in der Konstruktion befindet. Die Cast Member Wohnungen liegen etwa 11-13 Minuten vom Magic Kingdom, Epcot, Hollywood Studios und Animal Kingdom entfernt.

Neben Wohn- und Übernachtungsmöglichkeiten soll hier ein großer Shopping-Komplex namens Flamingo Crossings Town Center entstehen. Neben Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs bei Walgreens und Target mit separatem Disney Store Bereich werden auch Fast-Food-Anbieter wie z.B. Wendy’s, Five Guys und Domino’s angesiedelt sein. Weitere Infos zu dem Projekt findet ihr bei Disney Food Blog.

Ich für meinen Teil bin EXTREM neidisch geworden während ich das Video gesehen habe. So eine unglaubliche Ausstattung – alles neu und hochmodern… Hut ab! Das ist ein wahrer Luxus. Auch wenn es diesen natürlich nicht umsonst gibt. Die Miete beginnt je nach Zimmertyp ab $559 monatlich.

Weitere Infos und Einblicke bekommt ihr auch auf der offiziellen Homepage von Flamingo Crossings Village.

Anzeige


Verlinkungen auf dieser Seite enthalten Affiliate Links, wodurch wir eine Verkaufsprovision erhalten können, mit der wir unsere Kosten decken. Für euch fallen keine Mehrkosten dabei an und ihr unterstützt mit dem Kauf unsere Website.

+2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.