Ab sofort im Kino – Harrison Ford im Interview zur Deutschlandpremiere von “Indiana Jones und das Rad des Schicksals” in Berlin!

Berlin zeigte sich vor wenigen Tagen von seiner besten Seite, als die Deutschlandpremiere von “Indiana Jones und das Rad des Schicksals” vor im dortigen Zoo Palast stattfand. Die Stadt war mit Spannung erfüllt, als sich Fans, Prominente und geladene Gäste versammelten, um die neueste Fortsetzung der beliebten Abenteuersaga zu feiern. Doch das Highlight des Tages war zweifellos die Anwesenheit des legendären Schauspielers Harrison Ford, der die ikonische Rolle des Indiana Jones verkörpert.

Wir haben den Cast rund um Harrison Ford, Mads Mikkelsen, Phoebe Waller-Bridge und dem deutschen Schauspieler Thomas Kretschmann bei der Pressekonferenz erlebt und teilen heute die spannenden Hintergrundinfos aus erster Hand mit euch. In unserem neuen YouTube-Video kommen die Stars selbst zu Wort.

Moderator Steven Gätjen mit Thomas Kretschmann, Mads Mikkelsen, Phoebe Waller-Bridge, Harrison Ford und Roger Crotti auf der Deutschlandpremiere von Indiana Jones und das Rad des Schicksals in Berlin
Moderator Steven Gätjen mit Thomas Kretschmann, Mads Mikkelsen, Phoebe Waller-Bridge, Harrison Ford und Roger Crotti auf der Deutschlandpremiere von Indiana Jones und das Rad des Schicksals in Berlin. © Disney. Photo: Hanna Boussouar

Harrison Ford über Indiana Jones 5 im Interview

Nicht nur die Fans am roten Teppich, sondern auch die Pressevertreter im Vorfeld der Pressekonferenz waren voller Spannung und Vorfreude als Harrison Ford mit seinen Co-Stars Mads Mikkelsen, Phoebe Waller-Bridge und Thomas Kretschmann das Podest für die Fragerunde betraten. Der tosende Applaus wurde schnell zur ehrfürchtigen Stille, als Moderator Steven Gätjen die Hollywood-Legende zu seinem neuesten und letzten Indiana Jones Film befragte.

Anzeige

Hast du Lust auf deine eigene Traumreise nach Disneyland Paris bekommen? Dann buche jetzt deinen zauberhaften Aufenthalt im Reich der Magie auf der offiziellen Disneyland Paris Homepage!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Im Gespräch verraten die Stars mehr über ihre Emotionen zur Filmreihe und Teil des neuen Abenteuers zu sein, verraten, um welche Motive es im Film geht und welche Faszination ein 80-jähriger Indiana Jones noch versprühen kann. Doch seht lieber selbst…

Seid ihr lang genug dran geblieben, um die Referenz an den ikonischen Kühlschrank aus dem vierten Teil mitzukommen? Gebt dem Video doch gerne auf YouTube einen Daumen hoch und abonniert unseren Kanal, um auch in Zukunft keine exklusiven Videos und Interviews mehr zu verpassen.

“Indiana Jones und das Rad des Schicksals” startet heute in den deutschen Kinos. Auch wenn wir noch nicht verraten wollen, wie der Film ausgeht, hat Harrison Ford während der Pressekonferenz noch einmal bestätigt, dass es definitiv sein letztes Mal mit Fedora, Peitsche und Lederjacke sein wird. Ein Erlebnis – wie er selbst sagt – dass man als Familie im Kino erleben sollte.

Anzeige
Deutscher Disney Podcast: DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE:
Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers! - Der neue deutsche Disney Podcast von Fans für Fans. Jeden 1. Freitag im Monat eine neue Episode! Jetzt überall, wo es Podcasts gibt - Träumst du vorbei?

spotify podcast badge blk grn 330x80 1
US UK Apple Podcasts Listen Badge RGB
AvailableonYouTube black

Möchtet ihr mehr Hollywood-Feeling aus Berlin erleben, schaut doch in unsere Berichterstattungen von Pixars “Elemental” und Disneys “Arielle die Meerjungfrau” mitsamt Interviews.

Habt ihr vor, den Film im Kino anzusehen? Wenn ihr den Film bereits gesehen habt, freuen wir uns in den Kommentaren eure Eindrücke zu lesen.

Keine Disney-News mehr verpassen?
Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert