Erlebe 10 heldenhafte Momente mit deinen liebsten Marvel Superhelden im Avengers Campus in Disneyland Paris

Advertorial | Bezahlte Kooperation mit Disneyland Paris

Marvel Fans aufgepasst! Ob groß oder klein, Film- oder Comic-Fan – ein heldenhaftes Abenteuer wartet auf dich. Wir verraten dir, was dich im neuen Themenbereich Avengers Campus, der extra zum aktuellen 30. Jubiläum von Disneyland Paris eröffnet wurde, erwartet und geben dir Tipps, die selbst die Avengers beeindrucken würden.

Verteidige die Erde Seite an Seite mit Iron Man und Captain Marvel vor einer Alien Invasion

Geh auf ein rasantes Abenteuer in "Avengers Assemble: Flight Force" mit Iron Man und Captain Marvel
Geh auf ein rasantes Abenteuer in “Avengers Assemble: Flight Force” mit Iron Man und Captain Marvel © Disney

Aufgepasst, Rekrut! Tony Starks künstliche Intelligenz F.R.I.D.A.Y. hat eine kommende Alien-Invasion der Kree registriert. Da gibt es keine Zeit zu verlieren – spring schnell in Stark Industries’ neue Hyperschall Fahrzeuge (die zum Verwechseln ähnlich wie Achterbahnwagen aussehen…) und eile Iron Man persönlich zur Seite. In einer Sekunde auf die andere findest du dich mit Spitzengeschwindigkeit im Weltall wieder, drehst den einen oder anderen Looping oder eine Schraube und verbündest dich dort mit Captain Marvel, um die Außerirdischen abzuwehren. Wirst du die Erde verteidigen können?

Unser Tipp: Den größten Adrenalin-Kick bekommen wir immer in der vordersten Reihe. Möchtest du aber mehr von der Story miterleben, bist du in der letzten Reihe besser aufgehoben. Vielleicht reicht die Zeit ja sogar für zwei oder mehrere Fahrten?

Werde Teil der Dora Milaje und verteidige Wakanda, das Königreich des Black Panther

Kennst du schon den afrikanischen High-Tech-Staat Wakanda? Dies ist die Heimat von T’Challa und Shuri, beide auch bekannt als Black Panther. Aber das sind nicht die einzigen Krieger, denn die Dora Milaje besteht aus disziplinierten und geschickten Kämpferinnen, die alles für ihr Volk tun würden. Hast du das Zeug, ihren Rängen beizutreten und selbst den Umgang mit dem Speer zu erlernen? Dann ist nun vielleicht endlich deine Chance gekommen.

Lust auf ein Riesen- oder Mini-Buffet? Ant-Mans Pym Partikel machen’s möglich

Haben wir richtig gehört? Du bist schon hungrig von den ganzen Heldentaten? Dann ab in die PYM Kitchen! Dieses All-You-Can-Eat Buffet ist ein experimentelles Labor, das mit Pym Partikeln spielt, jene Waffen von Ant-Man und Wasp, die alles in ihrem Weg entweder vergrößern oder verkleinern können. Entsprechend könnt ihr euch zum Beispiel auf riesige Burger oder winzige Versionen freuen. Besonders cool: Die entsprechenden Getränke kommen frisch aus dem Labor und werden in Reagenzgläsern und anderen Behältern serviert!

Greif Spider-Man unter die Arme und fang mit ihm die fiesen Spider-Bots wieder ein

Spider-Man W.E.B. Adventure: Könnt ihr den Avengers Campus retten?
Spider-Man W.E.B. Adventure: Könnt ihr den Avengers Campus retten? © Disney

Bei der Worldwide Engineering Brigade wird der Tag der offenen Tür gefeiert. Betrete das W.E.B. Hauptquartier und lerne mehr über die Forschungsergebnisse der jungen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler. Die heranwachsenden Genies haben einige tolle Erfindungen zu präsentieren – wie zum Beispiel ein gewisser Peter Parker, der helfende Roboter namens Spider-Bots entwickelt hat. Aber was kann schon schiefgehen, wenn intelligente, sich selbst reproduzierende Roboter frei herumlaufen? Äh ja, wir glauben, jemand sollte besser Spider-Man rufen und ihm ein paar helfende Hände an die Seite geben.

Unser Tipp: Achte besonders auf die farbig leuchtenden Spider-Bots und lass sie nicht entkommen. Diese bescheren dir nämlich Bonuspunkte!

Upgrade deine Netzwerfer-Fähigkeiten mit besonderen Power-ups

Um das W.E.B. Gebäude und den Avengers Campus vor der Vernichtung zu bewahren, schießt du gemeinsam mit Spider-Man Netzte aus deinen Händen. Wusstet du, dass du dir im Geschäft nebenan eigene Netzwerfer kaufen kannst, die dir im Game je nach Variante verschiedene Superkräfte verleihen? Damit macht es gleich noch mal mehr Spaß, die Welt zu retten!

Der Quinjet der Avengers ist das Symbol des Campus
Der Quinjet der Avengers ist das Symbol des Campus © Disney

Decke die Vergangenheit der Stark Factory und Agent Carter auf

Den Avengers Campus hat es noch nicht immer gegeben. Aber wusstest du, dass Tonys Vater Howard Stark auf diesem Gelände zuvor Fabriken für Stark Industries gebaut hat? Die Stark Factory gibt einmalige Hinweise in das frühere Leben dieses Ortes. Schnapp dir ein Stück frische Pizza oder eine Schale Pasta und begib dich durch die verschiedenen Räume. Kannst du die Vergangenheit aufdecken, die Captain Americas Freundin Agent Peggy Carter beinhaltet?

Stelle dich der ultimativen Dance Challenge mit den Guardians of the Galaxy

Kannst du die rockige Retro-Musik hören? Das kann nur bedeuten, dass Peter Quill aka Star-Lord mit seiner Awesome Mix Kassette auf dem Weg ist. Mach dich gefasst auf ein Tanzduell der galaktischen Art, wenn er versucht, Gamora an den Rhythmen und Vibes teilhaben zu lassen. Vielleicht können du und die anderen Zuschauer ja etwas für Stimmung sorgen und den Guardians of the Galaxy beim Feiern helfen?

Werde der nächste Avenger mit Thor, Loki, Black Widow und Co.

Superheldinnen und Superhelden wie Black Panther und Black Widow stellen den einen oder anderen Schurken wie z.B. Taskmaster
Superheldinnen und Superhelden wie Black Panther und Black Widow stellen den einen oder anderen Schurken wie z.B. Taskmaster © Disney

Nach all diesen Erfahrungen des verrückten Tages hast du dich in unseren Augen schon fast als Avenger bewährt. Um auf Nummer sicher zu gehen, solltest du aber vielleicht noch das Hero Training Center besuchen und dich offiziell ausbilden lassen. Captain America, Doctor Strange und viele anderen Helden stehen dir hier und auf dem gesamten Campus zur Seite. Diesen einmaligen Moment des Heldentums solltest du auch besser mit einem einmaligen Foto einfangen und als Erinnerung bewahren.

Schaue zum Himmel und “Power the Night” mit 500 Drohnen!

Avengers: Power the Night Drohnenshow in Disneyland Paris
Avengers: Power the Night Drohnenshow in Disneyland Paris © Disney

Heldinnen und Helden werden zu Legenden. Und die Geschichte der Legenden wird von den Sternen erzählt. Abends bietet sich “Avengers: Power the Night” als perfektes Tagesfinale an. Am Himmel ergibt sich dank 500 Drohnen ein Spektakel mit atemberaubenden Effekten, das deine liebsten Marvel Figuren zum Leben erwecken lässt. Diese Show ist ein Erlebnis, das ganz sicher niemand verpassen möchte und ist eine brandneue Ergänzung für das große Finale der Jubiläumsfeier des Resorts.

Gönn dir Entspannung nach den heldenhaften Abenteuern im weltweit einzigen Marvel Hotel

Das Disney Hotel New York - The Art of Marvel ist das weltweit einzige Marvel Hotel - und es wartet nur 10 Minuten von den Disneyland Paris Parks auf deinen Besuch!
Das Disney Hotel New York – The Art of Marvel ist das weltweit einzige Marvel Hotel – und es wartet nur 10 Minuten von den Disneyland Paris Parks auf deinen Besuch! © Disney

Nach so einem aufregenden Tag kann man schon ganz schön platt sein. Da ist es gold wert, dass die Disney Hotels direkt und nur wenige Geh- und Busminuten entfernt liegen. Für alle Marvel Fans kann es bei der Hotel-Auswahl nur eine richtige Antwort geben: das 4 Sterne Disney Hotel New York – The Art of Marvel ist ein einziger, wahr gewordener Traum! Und zwar nicht nur deswegen, weil Disney Hotel-Gäste dank der Extra Magic Time früher als alle anderen in den Disneyland Park und den Walt Disney Studios Park eintreten dürfen.

Das gesamte Hotel ist eine einzige, riesige Kunstausstellung zum Thema Marvel (tatsächlich sogar eine der größten weltweit)! Von der frisch renovierten Lobby bis in dein modernes Zimmer gibt es Marvel Details en mass zu entdecken. Und dazu gibt es hier gleich zwei erstklassige Restaurants, zwei unfassbar charmante Bars, einen Pool, einen eigenen Shop, Sportanlagen und Fitnessbereiche und noch viel mehr. Oh – und übrigens auch ein exklusives Treffen mit einer Marvel Superheldin oder einem Marvel Superhelden!

BONUS – Deine Vorteile bei einer Buchung bei Disneyland Paris

Hast du nun Lust bekommen, aber weißt nicht, wo du deine Traumreise buchen kannst? Unser Tipp: Direkt über Disneyland Paris zu buchen beschert dir viele Vorteile für den Urlaub.

Den brandneuen Avengers Campus in Disneyland Paris erleben und im Disney Hotel New York - The Art of Marvel übernachten und entspannen

In den Disney Hotel Pauschalen ist auch schon der Parkeintritt inklusive – und zwar kannst du als Disney Hotelgast an allen Tagen deines Aufenthalts in beide Themenparks gehen und auch zwischendurch hin und her wechseln. Zum aktuellen Zeitpunkt sparst du dir auf der offiziellen Disneyland Paris Homepage sogar die Buchungsgebühren, kannst in bis zu fünf Raten problemlos zahlen und kannst deine Buchung ganz flexibel bis sieben Tage vor Anreise kostenlos umbuchen bzw. sogar gegen eine volle Rückerstattung (außer Versicherungsgebühren falls ausgewählt) stornieren. Diese und weitere Vorteile deiner Buchung direkt bei Disneyland Paris beinhalten:

  1. Kostenlose Änderungen und Stornierungen bis 7 Tage vor Anreise (außer Versicherungsgebühren)
  2. Ohne Bürokratie und ohne Mehrkosten in bis zu 5 Raten bezahlen
  3. Aktuell gibt es keine Buchungsgebühren – du sparst 29€!
  4. Inklusive Preisversprechen: “Sollten sie innerhalb von 7 Tagen nach ihrer Buchung für die gleiche Pauschale einen niedrigeren Preis finden, erstatten wir die Differenz und geben ihnen eine Geschenkkarte im Wert von 20€, die sie während ihres Aufenthalts in den Shops und Restaurants einlösen können.”
  5. Park-Tickets für alle Besucher für beide Parks an allen Tagen (außer anders ausgewählt)
  6. Zauberhafte Extrazeit: Disney Hotel-Gäste dürfen schon vor allen anderen in die beiden Disney Themenparks (Details siehe Park-Kalender)
  7. Der Parkplatz am Hotel ist kostenfrei inklusive
  8. Bei der Buchung eines Pauschal-Angebots erhältst du 1 ganzes Jahr den Streamingdienst Disney+ gratis!

Klingt gut? Dann nichts wie ran und buche deinen Traumurlaub in Disneyland Paris! Unser Team ist regelmäßig selbst vor Ort und wir haben auch schon mehrfach im Disney Hotel New York – The Art of Marvel übernachtet und jeden einzelnen Moment einfach nur genossen. Wir wünschen dir eine abenteuerliche und zeitgleich erholsame Reise nach Frankreich!

Hast du den Avengers Campus in Disneyland Paris bereits erlebt und möchtest deine Erfahrungen teilen? Oder hast du weitere Fragen zum Erlebnis oder der Buchung? Dann hinterlasse gerne eine Kommentar unter diesem Artikel!

8 Antworten auf „Erlebe 10 heldenhafte Momente mit deinen liebsten Marvel Superhelden im Avengers Campus in Disneyland Paris“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert