Avengers Campus: Exklusive Tour durch das neue MARVEL Land in Disneyland Paris

Vor der offiziellen Eröffnung haben wir den Avengers Campus in Disneyland Paris erkundet. Wir zeigen euch die beiden neuen Attraktionen “Avengers Assemble: Flight Force” und “Spider-Man: W.E.B. Adventure”, stellen euch die Marvel Helden vor und mehr!

In unserem neuesten YouTube Video führen wir euch durch den Campus und zeigen euch, was wir erlebt haben. Vergesst nicht, ein Like unter dem Video da zu lassen und unseren YouTube-Kanal zu abonnieren!

Avengers, sammeln!

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, hat Marvel’s Avengers Campus jetzt in Disneyland Paris geöffnet. Wir durften schon vor Eröffnung unsere Superhelden treffen und verraten euch jetzt, was der neue Themenbereich alles zu bieten hat – in unserer exklusiven Avengers Campus Tour!

Anzeige

Hast du Lust auf deine eigene Traumreise nach Disneyland Paris bekommen? Dann buche jetzt deinen zauberhaften Aufenthalt im Reich der Magie auf der offiziellen Disneyland Paris Homepage!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Wenn ihr mehr aus den Welten von Disney und Marvel sehen wollt, dann lasst unbedingt ein Abo da. Wir laden regelmäßig exklusive Interviews und spannende Videos aus den Disney Parks hoch!

Aber zurück zum Thema: Der Avengers Campus ist zwar stark vom Marvel Cinematic Universe inspiriert, spielt aber in seinem eigenen Universum.

Auf einem alten Fabrikgelände von Stark Industries haben Howard Stark und Peggy Carter damals eine geheime S.S.R. Basis aufgebaut, die dann zur S.H.I.E.L.D. Zentrale und nun zum Avengers Campus wurde. Denn es tauchen immer neue Bedrohungen auf, weshalb Tony Stark und die Avengers nun vielversprechende neue Superhelden rekrutieren – und zwar euch!

Der Avengers Campus bietet zwei neue Attraktionen: „Avengers Assemble: Flight Force“ und „Spider-Man: WEB Adventure“.

Beim Abenteuer mit der Worldwide Engineering Brigade – kurz WEB – fangt ihr gemeinsam mit euren Freunden und Spider-Man die neueste Technik-Erfindung von Peter Parker ein: seine Spider-Bots! Diese fiesen, kleinen Roboter laufen Amok und drohen, den gesamten Campus zu zerstören und es liegt an euch, sie mit euren eigenen Spinnennetzen aufzuhalten.

Bei „Avengers Assemble: Flight Force“ geht es noch etwas ernster zur Sache. Eine Flotte an Kree-Schiffen ist kurz davor, die Erde anzugreifen. Iron Man und seine künstliche Intelligenz FRIDAY haben die Gefahr zwar bemerkt, aber sie können die blauen Aliens allein nicht aufhalten. Deshalb sendet Tony Hilferufe an andere Helden aus, aber alle sind mit ihren eigenen Missionen beschäftigt: die Guardians of the Galaxy in „Mission Breakout“ in Anaheim, Ant-Man und Wasp in

„Nano Battle“ in Hong Kong und Captain America und Ms. Marvel in „Quantum Encounter“ auf der Disney Wish. Doch Captain Marvel reagiert und eilt zur Hilfe – und natürlich wir: die neuen Rekruten! Auf einer rasanten Achterbahnfahrt mit Looping und Schrauben geht es dann gemeinsam mit den beiden Avengers ins All, um die Kree aufzuhalten!

Seid ihr nach all den Abenteuern hungrig? Für Snacks stehen mehrere Food Trucks bereit, es gibt das Super-Diner mit frischen Sandwiches, die Pym Kitchen als „All You Can Eat“ Buffet mit riesigen oder winzig kleinen Gerichten wie bei Ant-Man – sowie die Stark Factory als Quick Service Restaurant mit frischen Salaten, Pizzen und Pasta.

Und natürlich könnt ihr eure Lieblingshelden auch persönlich treffen. Im Training Center könnt ihr sie hautnah erleben und gemeinsam für Fotos posieren. Doch auch auf den Straßen und den Dächern des Campus seht ihr allerhand Helden. Sobald ihr aus einer Ecke Musik oder einen lauten Knall hört, solltet ihr eure Augen offen halten. Die Guardians of the Galaxy oder die Dora Milaje könnten ganz in der Nähe auf Mission sein.

Anzeige
Deutscher Disney Podcast: DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE:
Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers! - Der neue deutsche Disney Podcast von Fans für Fans. Jeden 1. Freitag im Monat eine neue Episode! Jetzt überall, wo es Podcasts gibt - Träumst du vorbei?

spotify podcast badge blk grn 330x80 1
US UK Apple Podcasts Listen Badge RGB
AvailableonYouTube black

Die passenden Andenken an den Avengers Campus bekommt ihr im „Mission Equipment“ Store. Dort gibt es aktuell Spirit Jerseys, Pins, Tassen, Funko Pops und sogar eure persönlichen Spider-Bots aus dem Spider-Man Adventure. Für die Attraktion könnt ihr sogar spezielle Netzwerfer-Upgrades kaufen, die euch für die nächste Fahrt dann Superkräfte verleihen.

Wie hat euch die Tour durch den Avengers Campus gefallen? Der neue Themenbereich im Walt Disney Studios Park in Disneyland Paris ist ab sofort geöffnet und hat aktuell sogar verlängerte Öffnungszeiten, damit auch wirklich jeder die Chance hat, Abenteuer mit seinen Lieblingshelden zu erleben. Wenn euch das Video gefallen hat, schreibt das Codewort „S.H.I.E.L.D.“ in die Kommentare.

Keine Disney-News mehr verpassen?
Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an:

Eine Antwort auf „Avengers Campus: Exklusive Tour durch das neue MARVEL Land in Disneyland Paris“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert