Prominente Synchronsprecher:innen für Disney•Pixars ROT: Collien Ulmen-Fernandes, Christina Ann Zalamea, Tim Schäcker und Jessabelle Kiko sind dabei!

Schon nächsten Monat erleben wir ein brandneues Pixar-Abenteuer in ROT (im Original Turning Red). Auf dem Plakat seht ihr einen rötlichen Riesen-Panda, der gerne lieber woanders wäre. Dieser Panda ist Mei Lee, ein Teenager-Mädchen, das sich unbeabsichtigt sobald sie aufgeregt ist in diese Kreatur verwandelt. Heute wurden einige der prominenten deutschen Synchronsprecher:innen veröffentlicht, die ihr in dem Film hören werdet. Weitere Infos zum Film sowie die Trailer haben wir euch bereits in einem vorherigen Artikel gezeigt.

RolleSynchronschauspieler:in
Meilin LeeLana Marti
Ming LeeChristin Marquitan
junge Ming LeeJenniffer Kae
MiriamDerya Flechtner
AbbyFranziska Trunte
PriyaMarie Hinze
JinFlorian Clyde
GrandmaMarianne Groß
TylerManik Zidan Gaschina
Tante ChenKatharina Lopinski
Tante LilyChristina Ann Zalamea
Tante HelenCollien Ulmen-Fernandes
Tante PingAndrea Aust
Mr. GaoFreimut Götsch
Robaire (4*Town)Linus Drews
Jesse (4*Town)Nico Stank
Aaron T. (4*Town)Frederic Phung
Tae Young (4*Town)Cosmo Clarén
Aaron Z. (4*Town)Patrick Baehr
Mr. KieslowskiMichael Lott
DevonTim Schäcker
Stacy FrickClara Drews
SchulkameradinJessabelle Kiko
Buch und Dialogregie duch Marius Clarén / FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Collien-Ulmen-Fernandes in Disney-Pixars ROT

Collien Ulmen-Fernandes ist als Schauspielerin, Moderatorin und Autorin bekannt und gibt nun ihr Debüt in einem Disney•Pixar-Film. in ROT ist sie als Helen, eine „flippige“ Tante von Mei Lee zu hören.

Christina Ann Zalamea in Disney-Pixars ROT

Christina Ann Zalamea, die wir schon letztes Jahr als Raya in Raya und der Drache gehört haben, ist zurück im Synchronstudio und spricht dieses Mal Lily, eine andere Tante von Mei.

Christina kennt ihr als auch alsHelloChrissy bzw. als Filmbloggerin, Moderatorin oder Autorin und Produzentin der Serie „Wishlist“.

Tim Schäcker in Disney-Pixars ROT

Als Mädchenschwarm Devon ist Tim Schäcker zu hören. Als Teil der Content-Creator-Gruppe „Elevator Boys“ kennt man Tim von Instagram und TikTok, wo er mit über 3 Millionen Followern zu den großen Starts aus Deutschland zählt.

Jessabelle Kiko in Disney-Pixars ROT

KIKO aka Jessabelle Kiko ist Lifestyle-Bloggerin auf Social Media und nimmt nun auch hinter dem Mikrofon Platz. In ROT ist sie als eine Schulkameradin von Mei zu hören.

Bilder: © Disney/Pixar

Disney•Pixars ROT ist ab dem 11. März exklusiv auf Disney+ (für alle Abonnenten kostenfrei) zu sehen und kommt nicht wie ursprünglich geplant in die Kinos.

Noch vor dem Filmstart haben wir exklusiv mit den Filmemacherinnen Domee Shi und Lindsey Collins gesprochen. Seht euch hier das gesamte Interview an:

Holt euch die neuesten Disney und Pixar Filme direkt nach Hause!

Anzeige

4 Antworten auf „Prominente Synchronsprecher:innen für Disney•Pixars ROT: Collien Ulmen-Fernandes, Christina Ann Zalamea, Tim Schäcker und Jessabelle Kiko sind dabei!“

  1. Cool wieder ein Film der im Oton besser kommt. Denn wir wissen alle, Promis sind keine Synchronschauspieler*innen sondern nur Talentfreie Nasen die ins Mikrofon blubbern und Dialogregisseure verzweifeln lassen.
    Tja sad, aber somit bekommt man Erwachsene die gerne Animations Filme gucken möchten nichts ins Kino oder auf kostenpflichtige Streaming Plattformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.