Disney Gaming: Alle Highlights von der E3 Expo 2021 – Black Panther, Guardians, Avatar und Pirates

In Los Angeles findet wie jedes Jahr (aktuell noch einmal digital) die Videogame-Messe E3 statt. Auch bei Videogames ist Disney ja gerne hier und da präsent, deshalb halten wir hier fest, welche Ankündigungen es dieses Jahr geben wird.

Der Artikel wird ständig aktualisiert.

Guardians of the Galaxy

Square Enix kündigt einen neuen Titel von Eidos Montréal an: Guardians of the Galaxy! Das Action-Adventure lässt euch in die Rolle von Peter Quill aka Star-Lord schlüpfen. Auch wenn das Spiel keine MCU-Adaption ist und auch optisch eigene Entscheidungen trifft, trefft ihr alle bekannten Charaktere wie Gamora, Drax, Rocket Raccoon, Groot und Mantis.

Am 26. Oktober 2021 erscheint das Game für PlayStation 4 und 5, Xbox X|S und PC.

Marvel’s Avengers

Das bereits erschienene Game von Square Enix und Crystal Dynamics wird ein Update erhalten, das Black Panther in den Mittelpunkt stellen wird in Black Panther: War for Wakanda. Die Erweiterung erscheint im August 2021.

Avatar: Frontiers of Pandora

Das Film-Franchise „Avatar“, das durch die Fox-Übernahme mittlerweile zu Disney gehört, bekommt von Ubisoft ein eigenes Game spendiert. „Avatar: Frontiers of Pandora“ soll 2022 auf PlayStation 5, Xbox Series X|S, PC, Stadia und Luna erscheinen.

Sea of Thieves: Pirates of the Caribbean

Das Xbox One und PC Game „Sea of Thieves“ bekommt mit Season 3 ein neues, kostenloses Update. In diesem Zuge ziehen die „Fluch der Karibik“-Piraten Captain Jack Sparrow und Davy Jones in das Game ein. Das Update erscheint schon am 22. Juni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.