Neuer Trailer: Marvels SECRET INVASION mit Samuel L. Jackson als Nick Fury ab 21. Juni auf Disney+

Macht euch bereit, Geheimnisse zu lüften. Das erste ist nun durchgesickert: Marvels nächste Serie – Secret Invasion – startet am 21. Juni 2023 auf dem Streamingdienst Disney+! In der Hauptrolle ist Samuel L. Jackson als Ex-Director von S.H.I.E.L.D. Nick Fury zu sehen. Nun haben wir den neuen Trailer zu der Show, auf die ich mich persönlich seit Ewigkeiten am meisten freue!

Der neue Trailer zu Marvels “Secret Invasion”

Der brandneue Trailer ist vor wenigen Augenblicken online gegangen und verrät uns endlich ein bisschen mehr, was in der Crossover-Serie passieren wird. Neben Samuel L. Jackson wird Ben Mendelsohn in seiner Rolle als Skrull Talos aus Spider-Man: Far From Home zurückkehren, Cobie Smulders ist als Nicky Furys Vertraute Maria Hill zurück und Emilia Clarke spielt G’iah, die Tochter von Talos.

Der neue, englische Trailer
Der neue, deutsche Trailer

Bereits im ersten Trailer hatten wir Don Cheadle als James “Rhodey” Rhodes / War Machine gesehen und Martin Freeman wird als CIA Agent Everett Ross ebenso zurück sein.

Anzeige

Hast du Lust auf deine eigene Traumreise nach Disneyland Paris bekommen? Dann buche jetzt deinen zauberhaften Aufenthalt im Reich der Magie auf der offiziellen Disneyland Paris Homepage!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Englischer Trailer
Deutscher Trailer

Daneben gibt es viele weitere Gerüchte über Gastauftritte, die sich buchstäblich seit Jahren halten. Eines dieser Gerüchte ist der Grund, wieso ich mich extrem auf die Serie freue.

Anzeige
Deutscher Disney Podcast: DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE:
Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers! - Der neue deutsche Disney Podcast von Fans für Fans. Jeden 1. Freitag im Monat eine neue Episode! Jetzt überall, wo es Podcasts gibt - Träumst du vorbei?

spotify podcast badge blk grn 330x80 1
US UK Apple Podcasts Listen Badge RGB
AvailableonYouTube black

Das ist aber nicht der einzige Grund, weshalb ich mich auf die Serie freue. Mein liebster Marvel Film bis dato ist The Return of the First Avenger (Captain America: The Winter Soldier) – der Spionage Thriller, der Nick Fury in einer wirklich großen Rolle zeigte. Diese Serie gibt mir ähnliche Vibes und ich hoffe, dass sie ein ebenbürtiger Nachfolger sein wird.

Zusammen mit dem Trailer wurde auch dieses neue Poster veröffentlicht. Freut ihr euch auf die Serie und zählt ebenso wie ich die Tage bis zur Veröffentlichung? Dann sagt uns gerne in den Kommentaren, worauf ihr euch am meisten freut! Welche anderen Filme und Serien dieses Jahr noch zu Disney+ kommen, erfahrt ihr in unserer großen Disney+ Jahresübersicht!

Keine Disney-News mehr verpassen?
Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an:

Poster für Marvels Secret Invasion mit Samuel L Jackson als Nick Fury auf Disney+

Eine Antwort auf „Neuer Trailer: Marvels SECRET INVASION mit Samuel L. Jackson als Nick Fury ab 21. Juni auf Disney+“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert