Pixars LUCA – Trailer, Poster und die deutschen Stimmen!

+1

Freut euch auf den Sommer eures Lebens!

Im Juni geht es ab nach Italien. Vielleicht noch nicht wieder im echten Leben – aber zumindest mit allen Sinnen in Pixars neuestem Animationsabenteuer “Luca”!

In den letzten Wochen und Monaten hatten wir ja immer mal wieder über Neuigkeiten zu dem sehnsüchtig erwarteten Streifen gepostet. Über die ursprüngliche Ankündigung, zum ersten Teaser bis hin zur Verschiebung zu Disney+ statt einer Kinoauswertung.

Heute feierte nicht nur ein neuer Trailer Premiere, der Neues zur Story des Films mit Knettoptik verrät, sondern auch ein wunderschönes neues Poster wurde enthüllt.

Speziell für die deutschen Fans gab es darüber hinaus die Ankündigung der ersten deutschen Stimmen für die Geschichte.

Der deutsche Trailer
Der englische Trailer
Pixar Luca Poster
Das brandneue Poster zum Film. © Disney-Pixar

In der deutschen Version werdet ihr zwei Stimmen hören, die ihr vielleicht nicht unbedingt in einem Pixar-Film erwartet hättet. Giovanni Zarrella spricht Ercole, einen Dorf-Rüpel, der für ordentlich Ärger sorgt und dabei von Ciccio – gesprochen von Giovannis Bruder Stefano Zarrella – gesprochen wird.

Ab 18. Juni könnt ihr den Film dann auf Disney+ genießen – Zusatzkosten wie für andere neue Filme werden nicht anfallen.

Freut ihr euch schon auf den Film?

+1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.