Pixars Reise nach Italien: Alle Infos über Luca und seine Freunde

Der neue Film aus dem Hause Pixar stimmt uns, ab dem 18. Juni exklusiv auf Disney+, in die Sommerzeit ein. Was wir jetzt schon alles über das neue Abenteuer in Italien wissen seht ihr hier.

Freut euch in der nächsten Woche außerdem auf spannende und exklusive Interviews mit Regisseur Enrico Casarosa und Produzentin Andrea Warren sowie mit der deutschen Stimmen von Dorf-Rüpel Ercole: Giovanni Zarrella sowie natürlich auf unsere Rezension.

Luca Logo
© 2021 Disney/Pixar. All Rights Reserved.

Darum geht es im Film:

Anzeige

Hast du Lust auf deine eigene Traumreise nach Disneyland Paris bekommen? Dann buche jetzt deinen zauberhaften Aufenthalt im Reich der Magie auf der offiziellen Disneyland Paris Homepage!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Anzeige
Deutscher Disney Podcast: DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE:
Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers! - Der neue deutsche Disney Podcast von Fans für Fans. Jeden 1. Freitag im Monat eine neue Episode! Jetzt überall, wo es Podcasts gibt - Träumst du vorbei?

spotify podcast badge blk grn 330x80 1
US UK Apple Podcasts Listen Badge RGB
AvailableonYouTube black

Die warmherzige neueste Pixar-Comedy spielt im wunderhübschen Küstenörtchen Portorosso an der Italienischen Riviera. Hier erlebt der kleine Junge Luca zusammen mit seinem neuen, besten Freund Alberto den Sommer seines Lebens – voller Eis, Pasta und endlosen Scooter-Fahrten. Doch über all dem Spaß liegt ein tiefes Geheimnis: Die beiden sind Seemonster aus einer anderen Welt, die unterhalb der Wasseroberfläche des Meeres liegt…

Luca” startet am Freitag, den 18. Juni exklusiv auf Disney+ und wird für alle Abonnenten ohne VIP-Zugang und ohne Zusatzkosten verfügbar sein.

Die neusten Poster zum Sommerfilm

Trailer, Clips und Weiteres zum neuen Pixar Film

Offizieller deutscher Trailer
Englisches Featurette
Englischer Teaser Trailer
Englisches Featurette: Evoulution einer Welt

Bilder aus dem Film

Die deutschen Stimmen

Die bekannte Brüder Giovanni und Stefano Zarrella sprechen jeweils Dorf-Rüpel Ercole und seine rechte Hand Ciccio. Über die restliche Besetzung berichten wir näher zum Filmstart.

Keine Disney-News mehr verpassen?
Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an:

 

3 Antworten auf „Pixars Reise nach Italien: Alle Infos über Luca und seine Freunde“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert