Trailer-Schau: Pixars LUCA

+1

Update 23.03.2021:

Inzwischen ist auch der deutsche Teaser Trailer erschienen. Schaut direkt rein:

Der deutsche Teaser Trailer

Ursprüngliche Nachricht:

Macht euch bereit für den Sommer eures Lebens!

In seinem nächsten (sicherlichen) Hit entführt euch Pixar nämliche an die Küste der italienischen Riviera – und erzählt die Geschichte von Luca!

Der englische Teaser Trailer

Luca ist ein Seemonster, das sich bei Kontakt mit Wasser in sein wahres Ich verwandelt. In einer Welt der Menschen, die Meereslebewesen zum Fressen gerne haben, muss dieses Geheimnis also unbedingt bewahrt bleiben.

Während der Film international bereits im Juni diesen Jahres startet, müssen sich deutsche Fans (wie mittlerweile bei Sommer-Veröffentlichungen bei Pixar üblich) länger gedulden. Der deutsche Kinostart ist für den 30. September 2021 angesehen (ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich ;)).

Habt ihr Lust auf den Film?

+1

Eine Antwort auf „Trailer-Schau: Pixars LUCA“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.