Update vom 22. Januar 2024: “The Marvels” wird ab dem 7. Februar 2024 auf Disney+ zum Streamen bereitstehen. Auf Blu-ray und DVD wird der Film ab dem 1. März im Handel verfügbar sein.
Update vom 21. Juli 2023: Marvel hat einen neuen Trailer für “The Marvels” veröffentlicht:
Originalartikel vom 11. April 2023: Heute wurde nach langer Wartezeit der erste Trailer zu Marvel Studios’ THE MARVELS gezeigt, in dem drei Marvel Powerfrauen erstmal aufeinandertreffen! Der Film ist eine Fortsetzung zu “Captain Marvel”, “WandaVision” und “Ms. Marvel” und erscheint am 8. November 2023 im Kino (statt wie ursprünglich geplant im Sommer).
Die drei Heldinnen, von denen der Film handelt, sind Carol Danvers aka Captain Marvel, Monica Rambeau aka Photon und Kamala Khan aka Ms. Marvel. Im Staffelfinale der zuletzt genannten Serie gab es bereits einen kleinen Teaser auf diesen Film. Doch nun wollen wir euch den brandneuen Trailer nicht vorenthalten:
Darum geht es in The Marvels
Carol Danvers alias Captain Marvel (Brie Larson) hat in THE MARVELS ihre Identität von den tyrannischen Kree zurückerobert und Rache an der Obersten Intelligenz genommen. Die unbeabsichtigte Folge ihrer Tat ist jedoch, dass Carol die Last eines instabilen Universums auf sich nehmen muss. Sie wird mit einem mysteriösen Wurmloch konfrontiert, das mit einem Kree-Revolutionär in Verbindung steht, und ihre Kräfte verweben sich plötzlich mit denen von Superfan Kamala Khan aus Jersey City aka Ms. Marvel (Iman Vellani), und von Carols entfremdeter Nichte, der jetzigen S.A.B.E.R.-Astronautin Captain Monica Rambeau (Teyonah Parris). Das ungleiche Trio muss ein Team bilden und lernen, an einem Strang zu ziehen, denn nur gemeinsam als THE MARVELS können sie das Universum retten!



In den Hauptrollen zu sehen sind neben Brie Larson, Teyonah Parris und Iman Vellani auch Samuel L. Jackson, Zawe Ashton und Park Seo-joon.
Hat der Trailer bei euch Vorfreude und Spannung auf den Film ausgelöst?
Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt. Auf der D23 Expo letztes Jahr hatten wir bereits einen ersten Einblick in den Film bekommen und es sah phänomenal aus. Zudem war ich auch ein riesiger Fan von “Ms. Marvel” und der Hauptdarstellerin Iman Vellani. Der 8. November kann nicht früh genug kommen!
Ein Wiedersehen mit Nick Fury gibt es übrigens schon vor November – denn er ist die Hauptfigur in der Disney+ Serie Secret Invasion, die am 21. Juni starten wird.
Verratet uns in den Kommentaren, wie ihr zu dem kommenden Film steht.

Als Chef-Redakteur und Gründer von DisneyCentral.de lebt Matthias seinen Disney-Traum bereits seit Kindertagen. Er hat nicht nur weltweit alle Disney Parks besucht, sondern blickt auch auf eine einzigartige Karriere hinter den Kulissen zurück: Matthias arbeitete als Cast Member in Disneyland Paris sowie im Cultural Representative Program (CRP) in Walt Disney World, Florida. Zudem erhielt er exklusive Einblicke direkt in den Walt Disney Studios in Burbank.
Der studierte Medien-Experte verbindet seit der Gründung des Portals im Jahr 2006 journalistische Professionalität mit echter Insider-Expertise. Wenn er nicht gerade über die neuesten Disney+ Highlights berichtet oder als passionierter KINGDOM HEARTS Fan die Schlüsselschwert-Kriege analysiert, dient ihm das Lebenswerk von Walt Disney als tägliche Inspiration.
Dir gefällt unsere Arbeit? Dann werde Teil unserer Community: [Unterstütze uns auf Patreon] | [Das Redaktionsteam]
[LinkedIn Profil] | Verified Disney Expert ✓



4 Antworten auf „THE MARVELS – ab 7. Februar auf Disney+ streamen!“