It’s Podcast Time! Zu Gast bei Mausgebabbel: Disney Park News & einmal Imagineer spielen!

Wer uns auf Instagram, Facebook oder Twitter folgt (und ich hoffe, das tut ihr alle! 😉 ) hat sicher schon von Mausgebabbel gehört. Mausgebabbel ist ein deutscher Podcast zu allen Disney Parks Themen. Und nach einem halben Jahr seit meinem letzten Auftritt hat mich der liebe Jens mal wieder zum Talk eingeladen.

Entstanden sind an einem langen Abend (wieder mal) zwei lange Episoden. Wir waren jedoch nicht allein, denn auch Bianca alias Spinatmädchen war mit von der Partie. Zu dritt haben wir insgesammt gut drei Stunden über nichts als Disneyland und Co. gesprochen.

Im ersten Teil der Episode 61 geht es um Neuigkeiten aus den Disney Parks weltweit. Darunter die Wiedereröffnung vom Disneyland Resort in Anaheim, Kalifornien, die geplanten Feierlichkeiten zum 50. Jubiläum von Walt Disney World, neue Musik und Lichtdesigns in EPCOT und noch vieles mehr!

Für den zweiten Teil – sozusagen Folge 61,5 – habe ich Jens und Bianca ein kleines Spiel vorgeschlagen, dem die beiden ohne zu zögern sofort zugesagt haben! Wir haben uns die Aufgabe gesteckt, einmal selbst Disney Imagineer zu spielen und für alle vier Walt Disney World Parks – also Magic Kingdom, EPCOT, Disney’s Hollywood Studios und Disney’s Animal Kingdom – jeweils eine eigene Attraktion zu designen – und eine Show.

Von den super kreativen Ideen der jeweils anderen waren wir alle mehr als begeistert. Und natürlich wollen wir auch gerne hören, welche eure Lieblingsidee war bzw. ob ihr eigene Rides im Kopf habt, die ihr gerne einmal fahren wollen würdet.

Die beiden Folgen könnt ihr euch über diverse Services anhören – vergesst auch nicht Bewertungen bei Spotify und Apple Podcasts zu hinterlassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.