Disney Central im Podcast Fieber!

0

Die deutsche Disney Fan-Community ist voller vielfältiger Themen, begeisterter und begeisternden Fans und natürlich auch geprägt durch tolle Unterhaltung.

In den letzten Wochen durfte ich bei meinen Freunden Bianca und Jens in ihren jeweiligen Podcast-Sendungen zu Gast sein.

In Biancas „Feenstaub & Mauseohren“ geht es in der aktuellen Folge um verschiedene Bücher, die sich mit Disney beschäftigen. In diesem Zuge wurden verschiedene Werke vorgestellt – wovon ich noch einmal über „Walt Disney’s Disneyland“ aus dem TASCHEN Verlag sprechen durfte. Jedoch sind auch die anderen Bücher definitiv einen Blick wert. Also hört doch direkt in den Podcast rein – wir alle freuen uns immer, eure Meinungen zu hören!

Im deutschen Disney Parks Podcast „Mausgebabbel“ war ich mit Jens gleich zwei mal intensiv am „Abnerden“. In einer riesigen Aufnahmesession haben wir zwei Folgen und insgesamt fast viereinhalb Stunden Material aufgenommen.

Der erste Teil beschäftigt sich mit allerhand Neuigkeiten aus Disneyland Paris, Walt Disney World und den internationalen Disney Resorts. Dazu haben wir auf vielfacher Nachfrage der Zuhörer das Thema D23 und D23 Expo behandelt und ich durfte über meine Erfahrungen auf den beiden Fanmessen aus 2017 und 2019 sprechen.

Teil zwei ist dann unser großes Disney Park Ranking. Insgesamt zwölf Themenparks hat Disney auf der Welt gebaut. Und nachdem ich schon jedes mindestens einmal besuchen durfte, wird es Zeit für mein persönliches Ranking.
Diese Idee selbst war übrigens wiederum von Biancas Podcast inspiriert. Es lohnt sich also definitiv auch, ältere Episoden nachzuholen – was natürlich für beide Sendungen gilt!

Ich hoffe, euch haben die Podcasts gut unterhalten! Lasst mich doch wissen, ob ihr gerne mehr in der Richtung hören wollt und welche Themen euch interessieren. Denn wer weiß – vielleicht lässt sich genau das einmal arrangieren.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.