Disney Central goes California… und ihr könnt mit dabei sein!

Riesige Neuigkeiten! Disney Central goes California! Und nein, das ist kein Marketingspruch. Denn ich, Matthias, ziehe nächsten Monat tatsächlich nach Kalifornien.
Keine Sorge, meine Disney-Leidenschaft lasse ich natürlich nicht zurück – ganz im Gegenteil! Ich werde für euch nämlich regelmäßig aus dem originalen Disneyland Resort in Anaheim, von Film-Events in Hollywood, aus den Walt Disney Studios und mehr berichten! Auch Tickets für die große D23 Expo und für die Halloween-Party Oogie Boogie Bash in Disney California Adventure Park sind bereits gesichert! Und 2023 wird Disney 100 Jahre alt und sicherlich groß feiern!

Die ganzen spannenden Kalifornien-Inhalte werdet ihr hauptsächlich auf unseren Social Media Accounts sehen werden. Allen voran YouTube, wo wir regelmäßig neue Videos aus den Disney Parks hochladen werden. Wenn ihr es also noch nicht getan habt, solltet ihr spätestens jetzt unbedingt unseren YouTube-Kanal abonnieren, um kein Video mehr zu verpassen! Aber auch auf unserem Instagram-Account werdet ihr insbesondere Storys und Reels zu sehen bekommen.

Disney Central goes California Button
Sichert euch den limitierten Disney Central goes California Button!

Zur Feier dieser großen Ankündigung haben wir diesen besonderen Button erstellt, der in einer limitierten Anzahl verfügbar ist.

Ihr könnt diesen exklusiven Button nach Hause geschickt bekommen und so ein Teil unseres Kalifornien-Abenteuers werden!

Meldet euch einfach bis Ende Juli auf unserer brandneuen Patreon-Seite als eine*r der ersten Unterstützer*innen an – und wir schicken euch den Button ohne weitere Kosten – und mit großer Dankbarkeit – direkt zu euch nach Hause! Alternativ haben wir auf unserer Aktions-Seite zusammengefasst, wie ihr noch an den Button gelangen könnt.

Wie ihr euch vorstellen könnt, bin ich extrem aufgeregt, schon in wenigen Wochen nach Kalifornien umzuziehen und nach meiner Zeit als Cast Member in Orlando in Walt Disney World und später in Disneyland Paris endlich auch Walt Disneys originales Disneyland noch intensiver kennenlernen und erleben zu dürfen. Und genau darauf dürft ihr euch auch in den geplanten YouTube-Videos freuen – deshalb nochmal der Tipp: am besten jetzt direkt abonnieren!

Damit ich möglichst viel sehen, erleben und mit euch teilen kann, bin ich allerdings auf eure Unterstützung angewiesen. Wenn ihr also die Möglichkeit habt, mich mit einem kleinen Betrag (ehrlich: egal, wie klein!!) zu unterstützen, wäre ich euch extremst dankbar! Entweder über Patreon oder per PayPal.

Habt ihr Ideen oder Wünsche, was ihr gerne einmal aus Kalifornien live sein würdet, schreibt mir unbedingt eine Nachricht oder tippt es einfach unten in die Kommentare. Der Countdown läuft – und ich könnte nicht mehr Vorfreude haben! Seid unbedingt dabei auf dieser einmaligen Reise!

Euer Matthias

Eine Antwort auf „Disney Central goes California… und ihr könnt mit dabei sein!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.