Das brandneue Disney Central ist da – Herzlich Willkommen!


To all who come to this happy site: Welcome!

Toll, dass ihr den Weg auf unsere Seite gefunden habt! Denn heute wollen wir mit euch teilen, woran wir hart in den letzten Wochen gearbeitet haben: #DisneyCentral2020!

Egal ob ihr schon seit Jahren Mitglied in unserer Community seid, uns auf unseren Social Media Kanälen folgt oder dies euer erster Besuch ist – ab sofort bieten wir jedem von euch alles, was euer Disney-Herz höher schlagen lässt.
Wir wollen euch mit exklusiven Inhalten begeistern und haben daher Vieles bereits online, vorbereitet oder in Planung.

Anzeige

Hast du Lust auf deine eigene Traumreise nach Disneyland Paris bekommen? Dann buche jetzt deinen zauberhaften Aufenthalt im Reich der Magie auf der offiziellen Disneyland Paris Homepage!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Das Herzstück der neuen Seite habt ihr bereits erfolgreich gefunden – unseren Blog!
Denn hier hält unser Team euch mit aktuellen und relevanten Nachrichten up to date und zusätzlich haben wir regelmäßige Artikel geplant mit vielen Hintergrundinformationen zu allen Bereich aus der Welt von Disney! Darin wird es um neue und alte Disney-Filme und -Serien, die Disney Themenparks, Disney+, Fan-Projekte und noch ganz viel mehr gehen.

Ich bin stolz auf unser starkes Team, das sich zusammengefunden hat, denn dies besteht aus Fans mit tiefem Hintergrundwissen, ehemaligen Cast Membern und Disney-Mitarbeitern und ganz besonders wichtig: tollen Menschen!

Und um das ganze noch abzurunden, werden wir auch regelmäßig ausgewählte Gastautoren bei uns haben, die uns mit ihren individuellen Wissen und Erfahrungen mit weiteren Facetten bereichern können.
Wenn ihr dazu Lust habt, kontaktiert uns gerne und wir besprechen alles Weitere!

Zusätzlich zum Blog gibt es Film-Reviews zu entdecken sowie spannende Interviews mit Regisseuren, Animatoren und Synchronsprechern. Auch hier haben wir schon einige neue Inhalte für euch in Vorbereitung, auf die ihr euch schon bald freuen könnt!

Unkompliziert und leicht zugänglich ist auch unsere neue Kino-Startliste mit Disneys neuesten Filmen. Denn gerade durch die aktuellen Verschiebungen einiger Filme, wusste auch ich nicht mehr, wann denn nun welcher Film ins Kino kommt. Auch hier warten bald noch einige neue Funktionen auf euch.

Unter unseren Blogeinträgen habt ihr natürlich die Möglichkeit zu kommentieren und euch mit anderen Fans auszutauschen. Sucht ihr allerdings intensivere Unterhaltungen, könnt ihr die garantiert in unserem separaten Forum finden, in dem sich einige große Disney-Fans tummeln.

Anzeige
Deutscher Disney Podcast: DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE:
Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers! - Der neue deutsche Disney Podcast von Fans für Fans. Jeden 1. Freitag im Monat eine neue Episode! Jetzt überall, wo es Podcasts gibt - Träumst du vorbei?

spotify podcast badge blk grn 330x80 1
US UK Apple Podcasts Listen Badge RGB
AvailableonYouTube black

Und wenn ihr stets Lust auf unsere aktuellsten Beiträge habt, solltet ihr regelmäßig auf der Seite vorbeischauen. Oder ihr folgt uns einfach auf unserer Instagram-Seite, unserem Twitter-Feed bzw. werdet Facebook-Fan – dort bekommt ihr immer die neuesten Infos von uns.

Nun lasse ich euch aber erst einmal die Seite erkunden und wünsche im Namen des ganzen Teams ganz viel Spaß! Wir freuen uns mit euch zu diskutieren und zu hören, wie euch die neue Seite gefällt bzw. woran wir noch arbeiten können.
Denn genau wie Disneyland wird auch unsere Homepage wahrscheinlich niemals fertiggestellt sein.

Keine Disney-News mehr verpassen?
Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert