Gewinnspiel-Tipp: Mit „Ratatouille“ im Disney Channel eine kulinarische Reise nach Disneyland Paris gewinnen!

Diesen Samstag, am 7. Mai, tischt der Disney Channel etwas besonders Feines zur besten Sendezeit um 20:15h auf. Rattenkoch Rèmi zaubert den absoluten Pixar-Hit “Ratatouille” auf den abendlichen Programmplan. Und mit etwas Glück könnt ihr dabei eine Reise nach Disneyland Paris gewinnen und dort euer eigenes Abenteuer ganz nach eurem Geschmack erleben.

Die Welt von Pixars Ratatouille in Disneyland Paris

Wahre “Ratatouille”-Fans wird es dort sofort in den Walt Disney Studios Park ziehen. Denn dort findet ihr die Welt aus dem Film – am “Place de Rémy”. In der Attraktion “Ratatouille – The Adventure” taucht ihr mit fast allen Sinnen ins romantische Pixar-Paris ein. Und habt ihr es durch die Attraktion geschafft, dann steuert ihr direkt auf das Bistrot Chez Rémy zu, wo dann auch euer Geschmackssinn befriedigt wird. Neben einigen anderen Gerichten gibt es hier natürlich auch das weltberühmte Ratatouille Gericht selbst zum Probieren. Auf Wunsch gibt’s dazu ein Glas Wein – oder auch ein französisches Eclair als Dessert (unbedingt vorher einen Tisch reservieren!).

Die glücklichen Gewinner werden sicherlich Einiges zu feiern haben. Doch auch Disneyland Paris selbst feiert! Denn 1992 hat Europas Nr. 1 Touristenattraktion seine Pforten erstmals geöffnet – und feiert ab sofort sein großes 30. Jubiläum mit einem großen Party-Programm!

Anzeige

Hast du Lust auf deine eigene Traumreise nach Disneyland Paris bekommen? Dann buche jetzt deinen zauberhaften Aufenthalt im Reich der Magie auf der offiziellen Disneyland Paris Homepage!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Doch nicht nur “Ratatouille” ist in den beiden Disney Parks vor Ort vertreten. Auch andere Pixar-Charaktere z.B. aus Findet Nemo, Toy Story und Cars geben sich vor Ort die Ehre und sind Teil zahlreicher Attraktionen, Shows, Paraden und mehr.

Feiert das 30. Jubiläum von Disneyland Paris!

Der Gewinn ist übrigens auch die perfekte Gelegenheit, dem Resort einen Besuch für sein 30. Jubiläum abzustatten. Denn der Disneyland Park feiert den runden Anlass mit einem großen Geburtstagsprogramm inklusive einer brandneuen, innovativen Drohnenshow über dem Schloss und der Eröffnung des brandneuen Avengers Campus noch im Sommer 2022. Solltet ihr also nicht die glücklichen Gewinner der Verlosung sein, gibt es trotzdem genug Gründe, die Magie in Disneyland Paris live zu erleben und den Geburtstag zu feiern!

Wir selbst konnten uns bereits von dem grandiosen Rahmenprogramm überzeugen und haben neben all den köstlichen neuen Snacks in Micky-Form auch die brandneue Hightech Drohnenshow (die größte in Europa!) erleben dürfen, die kunderbunte neue Show direkt vor dem Schloss mit vielen Disney-Freunden und weltklasse Musik und natürlich auch die wunderschönen Gardens of Imagination bewundern dürfen.

Micky Maus heißt euch vor dem Dornröschenschloss in Disneyland Paris willkommen
Micky Maus heißt euch vor dem Dornröschenschloss in Disneyland Paris willkommen © Disney

Wir führen euch direkt zu eurem Traumurlaub. Auf der offiziellen Disneyland Paris Homepage könnt ihr einen entspannenden Aufenthalt in einem Disney Hotel buchen. Je nach Datum und Hotel könnt ihr dort aktuell schon ab 162€ pro Person und pro Nacht INKLUSIVE 2 Tagen in beiden Disney Parks eine Übernachtung finden – ein ziemlich gutes Angebot! Ihr seid nur für einen Tag da? Auch die Eintrittskarten für die Disney Parks könnt ihr online vorab kaufen.

Hier geht’s zum Gewinnspiel

Während der Film am Samstagabend um 20:15 Uhr läuft, werden insgesamt 3 Quiz-Fragen eingeblendet. Nun müsst ihr die Augen offen halten und genau nach der Lösung suchen! Könnt ihr alle Fragen beantworten, solltet ihr schnell auf www.disneychannel.de/gewinnspiel gehen und euch eure Chance auf diese einmalige Reise nach Disneyland Paris sichern. Denn zu gewinnen gibt es einen unvergesslichen Aufenthalt für vier Personen in Disneyland Paris inklusive zwei Übernachtungen im frisch renovierten vier Sterne Hotel Disney’s Hotel New York – The Art of Marvel, drei Tagen in beiden Disney-Parks und mehr. Auf der Internetseite findet ihr auch alle weiteren Informationen zu den Teilnahmebedingungen.

Weitere Gewinnspiele auf DisneyCentral.de

Wollt ihr euer Glück direkt noch einmal probieren? Hier auf DisneyCentral.de haben wir aktuell noch zwei weitere und ganz besondere Gewinnspiele für euch! Denn aktuell habt ihr die einmalige Chance, zum Kinostart von Marvels “Doctor Strange in the Multiverse of Madnessein exklusives Fanpaket zu gewinnen! Ihr seid eher die Star Wars Fans? Kein Problem – denn anlässlich des May the 4th aka Star Wars Day verlosen wir außerdem ein Obi-Wan Kenobi Lichtschwert und eine Boba Fett Funko Pop! Sammelfigur! Viel Glück!

Mit unserem Newsletter bleibt ihr übrigens immer up to date und verpasst nie spannende Disney-News – egal ob zu Disney+, Kinofilmen oder den Disney Parks!

Anzeige
Deutscher Disney Podcast: DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE:
Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers! - Der neue deutsche Disney Podcast von Fans für Fans. Jeden 1. Freitag im Monat eine neue Episode! Jetzt überall, wo es Podcasts gibt - Träumst du vorbei?

spotify podcast badge blk grn 330x80 1
US UK Apple Podcasts Listen Badge RGB
AvailableonYouTube black

Wir wünschen euch auf alle Fälle ganz viel Spaß mit „Ratatouille“ im Disney Channel und drücken euch allen ganz fest die Daumen für die Reise nach Disneyland Paris! Wenn ihr weitere Infos über Disneyland Paris haben möchtet, klickt euch doch gerne durch die oben verlinkten Artikel. Dort erzählen wir euch genau, was euch in den beiden Parks erwartet und wie ihr das Beste aus dem Erlebnis machen könnt.

Keine Disney-News mehr verpassen?
Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert