Top 5: Unsere liebsten Halloween-Filme von Disney

Nur noch wenige Tage bis zum unheimlichsten Abend des Jahres. Man liebt ihn oder man hasst ihn. Die Rede ist natürlich von Halloween. Erstaunlicherweise hat Disney sogar ziemlich viele passende Filme (und Serien) im Repertoire, die absolut perfekt für diese Zeit sind. Darunter befinden sich sogar einige wirklich gruselige und „schlimme“ Werke, die nicht ganz ohne sind.

Gemeinsam mit Bianca aka Spinatmädchen habe ich in der neuesten Episode vom Podcast Feenstaub & Mauseohren unseren Halloween-Filmeabend nächsten Samstag geplant. Hört rein, für welchen Film wir uns entschieden haben und hört auf dem Weg dahin einige Anekdoten und persönliche Storys von Kindheitsbegegnungen mit Halloween bis zu den Highlights aus Disneyland Paris und Co.

Wie immer könnt ihr den Podcast über den Streaming Anbieter eures Vertrauens hören (Spotify, Deezer, iTunes, Apple Podcasts, etc.) oder direkt über Podigee. Viel Spaß und sagt uns unbedingt auch, welcher Film bei euch das Rennen gemacht hat!

Einige Inspirationen findet ihr in unserer Monstober-Übersicht für den Disney Channel und Disney+ und wenn ihr schnell seid, ist heute der letzte Tag, an dem ihr an unserem Halloween-Gewinnspiel teilnehmen könnt.

Schreibe einen Kommentar