“Behind The Attraction” kehrt zurück! Die zweite Staffel der großartigen Disney+ Serie ist ab 1. November zu sehen

Ganz egal, wie euer heutiger Tag war, wir hoffen wir können ihn mit diesem Announcenemt versüßen: Am 1. November 2023 erscheint die zweite Staffel der beliebten (und meiner Meinung nach zweitbesten!) Disney+ Serie “Behind The Attraction”. Und jetzt aufgepasst, denn wir können es kaum erwarten, euch die neuesten Geheimnisse der Disney Parks zu enthüllen!

Staffel 2 von "Behind the Attraction" startet am 1. November 2023 auf dem Streamingdienst Disney+
Das Poster zu “Behind The Attraction”, © Disney+

Was hat die neue Staffel “Behind The Attraction” zu bieten?

Nachdem die erste Staffel bereits die Geheimnisse von Klassikern wie dem Jungle Cruise, dem Haunted Mansion, “It’s A Small World” und Space Mountain gelüftet hat, sind wir total begeistert, was uns in der zweiten Staffel erwartet. Sie wird uns tiefer in die Welt zwei der großartigsten Disney Parks Attraktionen entführen – Pirates of the Caribbean und Big Thunder Mountain – sowie die Snacks und Abendshows genauer beleuchten.

Diese aufregende Serie, produziert von Disney Branded Television, Dwayne Johnson & Dany Garcia’s Seven Bucks Productions und The Nacelle Company, nimmt uns mit auf eine faszinierende Reise hinter die Kulissen der legendärsten und liebsten Attraktionen unserer Disney Parks. Wir werden echte Legenden der Imagineers kennenlernen, die diese Wunderwerke erschaffen haben, sowie die Cast Members, die sie täglich zum Leben erwecken.

Anzeige

Hast du Lust auf deine eigene Traumreise nach Disneyland Paris bekommen? Dann buche jetzt deinen zauberhaften Aufenthalt im Reich der Magie auf der offiziellen Disneyland Paris Homepage!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Hier geht’s zum Trailer:

Was sind die konkreten Schwerpunkte je Folge?

Das sind die Name der jeweiligen Folgen:

  1. Pirates of the Caribbean / Fluch der Karibik
  2. Big Thunder Mountain Railroad
  3. Indiana Jones Adventure
  4. The Food / Das Essen
  5. EPCOT
  6. Nighttime Spectaculars / Nächtliche Spektakel

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt wir sind, dass diese Serie zurückkehrt! Die Disney Parks sind für viele von uns nicht einfach nur Orte, die man besucht – sie sind regelrechte Kraft- und Glücksplätze. Als leidenschaftliche Fans ist dieser Blick hinter die Kulissen der Attraktionen immer wieder etwas ganz Besonderes und Magisches. Endlich können wir erneut Geschichten hören, die diese Parks zu dem gemacht haben, was sie sind.

Viele der Episoden der ersten Staffel starteten mit den Anfängen einer bestimmten Attraktion in beispielsweise Disneyland Resort in Anaheim, Kalifornien und erzählen aber auch, wie sie direkt oder indirekt andere Versionen und völlig neue Attraktionen in den anderen fünf Resorts auf der gesamten Welt inspiriert haben. Dementsprechend dürften wir auch dieses Mal wieder Inhalte aus Disneyland Resort, Walt Disney World Resort, Tokyo Disney Resort, Disneyland Paris, Hong Kong Disneyland und Shanghai Disney Resort erwarten können.

Vor allem auf die Folgen über Big Thunder Mountain und die Disney Snacks bin ich persönlich besonders gespannt! Worauf freut ihr euch am meisten? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Und markiert euch den 1. November 2023 groß am Kalender – ich habe es schon getan 😉
Welche Neuheiten euch im November 2023 noch auf Disney+ erwarten, erfahrt ihr in unserer Disney+ November Übersicht.

Anzeige
Deutscher Disney Podcast: DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE:
Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers! - Der neue deutsche Disney Podcast von Fans für Fans. Jeden 1. Freitag im Monat eine neue Episode! Jetzt überall, wo es Podcasts gibt - Träumst du vorbei?

spotify podcast badge blk grn 330x80 1
US UK Apple Podcasts Listen Badge RGB
AvailableonYouTube black

Wenn ihr mehr Infos zur ersten Staffel haben möchtet, schaut unbedingt hier vorbei.
Hier könnt ihr auch direkt die ersten Folgen als Vorfreude-Programm starten.

Keine Disney-News mehr verpassen?
Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an:

Eine Antwort auf „“Behind The Attraction” kehrt zurück! Die zweite Staffel der großartigen Disney+ Serie ist ab 1. November zu sehen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert