Star Wars News: “The Mandalorian & Grogu” bekommen eigenen Kinofilm / “Ahsoka” bekommt 2. Staffel auf Disney+

Erfreuliche Star Wars News für alle Fans der erfolgreichen Disney+ Serien: Die Geschichte von “The Mandalorian & Grogu” wird in einem Kinofilm weitererzählt. Zudem erhält “Ahsoka” eine zweite Staffel. Hier erfahrt ihr alle aktuellen Informationen…

The Mandalorian & Grogu – bald als Kinofilm

Bislang gab es noch keine offizielle Bestätigung für eine vierte Staffel von “The Mandalorian”. Zudem machten Berichte die Runde, dass Pedro Pascal im Zuge seiner Verpflichtung am Film “Gladiator 2” seine Rolle als Din Djarin für eine vierte Staffel nicht wiederaufnehmen würde. Vielmehr, so wurde bislang vermutet, würde er, wie in Staffel 3, nur seine Stimme zur Verfügung stellen.

Nun wurde bekannt: nach dem Ende von Staffel 3 von “The Mandalorian” werden wir Din Djarin und Grogu wiedersehen – allerdings im Kino. Unter der Regie von Jon Favreau, der neben Kathleen Kennedy und Dave Filoni den Film auch produziert, wird “The Mandalorian & Grogu” (so der Arbeitstitel) im Jahr 2024 in Produktion gehen.

Anzeige

Hast du Lust auf deine eigene Traumreise nach Disneyland Paris bekommen? Dann buche jetzt deinen zauberhaften Aufenthalt im Reich der Magie auf der offiziellen Disneyland Paris Homepage!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


“Ich habe es geliebt, Geschichten zu erzählen, die in der facettenreichen Welt spielen, die George Lucas geschaffen hat. Die Möglichkeit, den Mandalorianer und seinen Gefährten Grogu auf die große Leinwand zu bringen, ist extrem aufregend”, teilte Favreau mit.

Kathleen Kennedy, Präsidentin von Lucasfilm, ergänzte: “Jon Favreau und Dave Filoni haben zwei neue und geliebte Charaktere ins Star Wars Universum eingeführt, und deren neue Geschichte passt perfekt auf die große Leinwand.”

“The Mandalorian & Grogu” wird Lucasfilms laufende Entwicklung mehrerer Spielfilme anführen, zu der auch Filme unter der Regie von Sharmeen Obaid-Chinoy, James Mangold und Dave Filoni gehören. Ob Pedro Pascal nun in “The Mandalorian & Grogu” wieder als Din Djarin zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten.

Laut Informationen von Deadline soll zudem die 4. Staffel “The Mandalorian” nach wie vor in Produktion sein. Bestätigt wurde dies allerdings nicht offiziell. Wie der Kinofilm sich in die Zeitleiste der Staffeln eingliedern wird, ist aktuell ebenso nicht bekannt.

Ahsoka – Staffel 2 kommt zu Disney+

Filoni arbeitet derzeit auch an “Ahsoka” Staffel 2, wie nun zudem bestätigt wurde. Noch ist nicht bekannt, wann die zweite Staffel in Produktion gehen wird, geschweige denn, wann sie auf Disney+ erscheinen soll.

Die Serie wird von Dave Filoni geschrieben, der sie zusammen mit Jon Favreau, Kathleen Kennedy, Colin Wilson und Carrie Beck produziert. Karen Gilchrist ist eine der ausführenden Produzenten.

In “Ahsoka” spielt Rosario Dawson die Titelrolle. Sehr wahrscheinlich ist auch ein Wiedersehen mit Natasha Liu Bordizzo als Sabine Wren, Mary Elizabeth Winstead als Hera Syndulla, Ivanna Sakhno als Shin Hati, Diana Lee Inosanto als Morgan Elsbeth, David Tennant als Huyang, Lars Mikkelsen als Großadmiral Thrawn und Eman Esfandi als Ezra Bridger . Weiterhin unklar ist, wie die Produzenten mit der Figur des Baylan Skoll umgehen werden, da der Schauspieler Ray Stevenson leider nach den Dreharbeiten zur ersten Staffel verstorben ist.

Anzeige
Deutscher Disney Podcast: DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE:
Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers! - Der neue deutsche Disney Podcast von Fans für Fans. Jeden 1. Freitag im Monat eine neue Episode! Jetzt überall, wo es Podcasts gibt - Träumst du vorbei?

spotify podcast badge blk grn 330x80 1
US UK Apple Podcasts Listen Badge RGB
AvailableonYouTube black

Ihr habt die Serie “The Mandalorian” noch nicht gesehen, weil Ihr kein Disney+ Abo habt? Staffel 1 und Staffel 2 könnt Ihr mittlerweile als Limited Edition auf 4K UHD käuflich erwerben. Zudem gibt es einige Comics und Manga um “The Mandalorian”.

Keine Disney-News mehr verpassen?
Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an:

Eine Antwort auf „Star Wars News: “The Mandalorian & Grogu” bekommen eigenen Kinofilm / “Ahsoka” bekommt 2. Staffel auf Disney+“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert