Erster Trailer zu „Das Buch von Boba Fett“ ist endlich da – Neue Star Wars Serie startet am 29. Dezember 2021!

Update 02.11.2021: Nun ist auch der deutsche Trailer verfügbar.

Schon nächsten Monat können sich Fans auf das nächste große Highlight aus dem Star Wars Universum freuen. Mit „Das Buch von Boba Fett“ startet das nächste Disney+ Original aus einer weit entfernten Galaxis.

In den Hauptrollen werden Temuera Morrison als Boba Fett und Ming-Na Wen als Fennec Shand zu sehen sein. Beide haben Fans bereits in „The Mandalorian“ kennengelernt. Die neue Serie (im Original „The Book of Boba Fett“) wurde im Finale der zweiten Staffel angekündigt. Nun gibt es auch endlich einen ersten Einblick in die neue Serie.

Der englische Original-Trailer zu „The Book of Boba Fett“
Der deutsche Trailer zu „Das Buch von Boba Fett“

„Das Buch von Boba Fett”, ein spannendes Star Wars Abenteuer, führt den legendären Kopfgeldjäger Boba Fett und die Söldnerin Fennec Shand, in die Unterwelt der Galaxis, als sie in die Wüste von Tatooine zurückzukehren, um Anspruch auf das Gebiet zu erheben, das einst von Jabba dem Hutten und seinem Verbrechersyndikat regiert wurde.

Die Hauptrollen in „Das Buch von Boba Fett” übernehmen Temuera Morrison und Ming-Na Wen. Ausführende Produzenten sind Jon Favreau, Dave Filoni, Robert Rodriguez, Kathleen Kennedy und Colin Wilson. Ausführende Co-Produzenten sind Karen Gilchrist und Carrie Beck. John Bartnicki ist als Produzent und John Hampian als Co-Produzent tätig.

Star Wars Bring Home the Bounty

Bis zum 21. Dezember gibt es übrigens jede Woche immer dienstags brandneues Star Wars Merchandise unter dem Titel „Bring Home the Bounty“. Darunter sind Produkte zur neuen Serie, aber auch zu „The Mandalorian“ und der Skywalker-Saga. Vielleicht findet ihr ja ein paar Geschenk-Ideen?
(Abbildung © & TM Lucasfilm Ltd. )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.