DIE GARDE DER LÖWEN – Hinter den Kulissen mit Lukas Podolski

Ab Freitag geht es im Disney Channel mit der nächsten Generation rund um den Löwenjungen Kion – Sohn von Simba und Nala – und seinen Freunden zurück in die afrikanische Savanne. Schaut gemeinsam mit uns einmal hinter die Kulissen der deutschen Synchronisation.

Anzeige
Deutscher Disney Podcast: DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE:
Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers! - Der neue deutsche Disney Podcast von Fans für Fans. Jeden 1. Freitag im Monat eine neue Episode! Jetzt überall, wo es Podcasts gibt - Träumst du vorbei?

spotify podcast badge blk grn 330x80 1
US UK Apple Podcasts Listen Badge RGB
AvailableonYouTube black

Die neue Disney Animationsserie DIE GARDE DER LÖWEN erzählt spannende Geschichten rund um Familie, Gemeinschaft und Abenteuer. Prominent unterstützt werden die mutigen Helden von Lukas Podolski, der in DIE GARDE DER LÖWEN sein Debüt als Synchronsprecher gibt und einem frechen Stachelschwein seine Stimme leiht. Wie viel Spaß er bei seinem neuen Job hatte, erzählt der ehemalige Nationalspieler in diesem Interview:
„Man muss sich in die Rolle hineinversetzen und dann kommt der Spaß automatisch“, so Lukas Podolski, „(…) vielleicht wird dann in Zukunft mehr davon kommen.“

Einen Blick hinter die Kulissen der Synchronaufnahmen gibt es hier:

Anzeige

Hast du Lust auf deine eigene Traumreise nach Disneyland Paris bekommen? Dann buche jetzt deinen zauberhaften Aufenthalt im Reich der Magie auf der offiziellen Disneyland Paris Homepage!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Keine Disney-News mehr verpassen?
Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert