Ab September endlich auf Disney+: DIE DINOS!

Erst diesen Monat hat uns Disney+ in den Genuss von Käpt’n Balu & seiner tollkühnen Crew gebracht, da steht schon das nächste Kultserien-Highlight vor der Tür. Die Dinos kommen zum Streaming-Dienst!

Die Dinos auf Disney+
„Nicht die Mama“ Earl und das Baby in „Die Dinos“, © Disney

In wenigen Wochen sollte sich niemand mehr wundern, wenn er oder sie von nebenan ikonische Ausrufe wie „Nicht die Mama!“ oder „Bin da! Wer noch?“ hört. Denn ab dem 22. September kommt dann auch Familie Sinclair in Jim Hensons „Die Dinos“ mit 65 Episoden auf eure Bildschirme und Leinwände.

Die Dinosaurier-Familie von Earl und Fran mit ihren Kindern Robby, Charlene und „das Baby“ sowie Schwiegermutter Ethyl kämpft sich vor vielen Millionen Jahren durch den – ziemlich modernen – Alltag der Dinosaurier-Gesellschaft. Die Serie liefert ganz herrliches Material für die Lachmuskeln und regt darüber hinaus zum Mit- und Nachdenken an. Es stellt sich nämlich heraus, dass schon die Dinosaurier Probleme mit Themen wie der zunehmenden macht von Kapitalunternehmen oder Umweltschutz zu tun hatten…

Wenn es dann bald soweit ist, könnt ihr die Serie unter diesem Link direkt auf Disney+ streamen. Weitere Streaming-Neuheiten, die im September 2021 zu Disney+ stoßen findet ihr ebenfalls bei uns.

Eine Antwort auf „Ab September endlich auf Disney+: DIE DINOS!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.