Winter TCA: Disney+ vergibt Starttermine für neue Orignal Serien – die komplette Übersicht!

In Sachen Disney+ kommen wir aktuell nicht zur Ruhe!

Schon folgen die nächsten Ankündigungen nach dem Start von Star gestern (und der Integration von 60 neuen Serien und Hunderten von Filmen), dem Produktionsstart von neuen europäischen Eigenproduktionen letzte Woche und der Ankündigung von fast 100 neuen Projekten vor wenigen Wochen.

Heute geht es aber nicht um neue Projekte, sondern um welche, die uns schon einige Zeit begleiten. Und nun haben wir endlich Starttermine für all diese neuen Serien. Deshalb ohne weitere Vorreden die Startdaten:

MÄRZ

  • 19. März – „Falcon and the Winter Soldier”
  • 26. März – „Mighty Ducks: Gamechangers”

APRIL

  • 16. April – „Big Shot”
300133051a72ed8ac0bbf298cd274da1 2764x4096 16577b33
Big Shot

MAI

  • 04. Mai – „Star Wars: The Bad Batch“
  • 14. Mai – „High School Musical: Das Musical: Die Serie“ – Staffel 2
StarWars BadBatch
Star Wars: The Bad Batch
hsmtmts s2 first look photo c640a9f9
High School Musical: Das Musical: Die Serie: Die zweite Staffel

JUNI

  • 11. Juni – „Loki”
  • 11. Juni – „Zenimation” – Staffel 2
  • 25. Juni – „Mysterious Benedict Society“
d6589e00b75ff8154af238aa4c1d694d 4096x3282 1373b3e0
Mysterious Benedict Society

JULI

  • 02. Juli – „Monsters At Work“
  • 16. Juli – „Turner & Hooch“
  • 23. Juli – „Chip ‘N’ Dale: Park Life“
chip n dale 1938ef80
Chip ‘N’ Dale: Park Life
t h first look photo 436b2ed9
Turner & Hooch

Auf welche dieser Serien freut ihr euch am meisten? Erzählt uns davon in den Kommentaren!

Schreibe einen Kommentar