Monster bei der Arbeit – Staffel 2 ab 6. Mai im Disney Channel

Update vom 16. April 2024: Die zweite Staffel “Monster bei der Arbeit” startet mit 10 Episoden am 6. Mai und läuft immer montags bis donnerstags um 19:10 Uhr.

Darum geht es in der neuen Staffel:

Sowohl Tylor Tuskmons Karriere als Scherzer als auch seine Freundschaft mit Val stehen vor der entscheidenden Bewährungsprobe. Als sich bei der Furcht AG, dem konkurrierenden Energieanbieter, unerwartet neue Türen voller Möglichkeiten öffnen, stellen Tylors Kollegen bei der Monster AG seine Loyalität infrage. Und auch seine Partnerschaft mit Val in der Lachproduktion droht zu zerbrechen. Tylor muss herausfinden, wohin er wirklich gehört.

Anzeige

Hast du Lust auf deine eigene Traumreise nach Disneyland Paris bekommen? Dann buche jetzt deinen zauberhaften Aufenthalt im Reich der Magie auf der offiziellen Disneyland Paris Homepage!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Originalartikel vom 6. März 2024: Gute Nachrichten für alle Fans der Monster AG. Die Spin-off-Serie “Monster bei der Arbeit”, die als Disney+ Original ihre Premiere gefeiert hat, geht in die zweite Runde. Für die 2. Staffel wurde nun der erste Trailer veröffentlicht und der Starttermin verkündet.

https://www.youtube.com/watch?v=VJCvTAZNjs4

In den USA feiert die zweite Staffel am 5. April ihre Premiere, allerdings nicht zum Streamen sondern im linearen TV auf dem Disney Channel. Auf Disney+ kommt die Serie dann einen Monat später am 5. Mai. Ob die neue Staffel dann zeitgleich in Deutschland erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt.

Anzeige
Deutscher Disney Podcast: DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE:
Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers! - Der neue deutsche Disney Podcast von Fans für Fans. Jeden 1. Freitag im Monat eine neue Episode! Jetzt überall, wo es Podcasts gibt - Träumst du vorbei?

spotify podcast badge blk grn 330x80 1
US UK Apple Podcasts Listen Badge RGB
AvailableonYouTube black

Die erste Staffel könnt ihr aktuell auf Disney+ streamen.

Freut ihr euch auf die neue Staffel “Monster bei der Arbeit”? Schreibt uns doch in die Kommentare, ob ihr Fans der Serie seid.

Keine Disney-News mehr verpassen?
Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an:

3 Antworten auf „Monster bei der Arbeit – Staffel 2 ab 6. Mai im Disney Channel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert