Update: Neuer Trailer zu Descendants 4: The Rise of Red – ab Sommer 2024 auf Disney+

Update vom 3. April 2024: Ein neuer Teaser Trailer für “Descendants: The Rise of Red” namens “Paint It Red” wurde zusammen mit dem Veröffentlichungsdatum am 12. Juli 2024 (USA) enthüllt.

Originalartikel vom 5. März 2024: Das “Descendants – Die Nachkommen” Franchise vom Disney Channel geht in die nächste Runde. Im vierten Teil, Descendants: The Rise of Red, ist Uma (China Anne McClain), Ursulas Tochter, die Hauptfigur.

Der Film wird als Original Movie im Sommer 2024 im Disney Channel und auf Disney+ Premiere feiern (USA). Für Deutschland gibt es noch keine offiziellen Informationen, ein zeitgleicher Start auf Disney+ ist aber denkbar. Ein Arbeitstitel für den Film war “The Pocketwatch”.

Anzeige

Hast du Lust auf deine eigene Traumreise nach Disneyland Paris bekommen? Dann buche jetzt deinen zauberhaften Aufenthalt im Reich der Magie auf der offiziellen Disneyland Paris Homepage!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Darum geht es in Descendants 4: The Ride of Red

Das ehemalige VK (Villains Kid) Uma, jetzt Schulleiter der Auradon Prep, lädt ein neues VK in die Schule ein – Red, die rebellische Tochter der Herzkönigin aus dem Wunderland.

Als die Herzkönigin einen Putsch gegen Auradon anzettelt, muss sich Red mit Cinderellas perfektionistischer Tochter Chloe zusammenschließen und in die Vergangenheit reisen, um das traumatische Ereignis ungeschehen zu machen, das Reds Mutter auf ihren schurkischen Weg geführt hat.

Ob weitere bekannte Figuren oder die Hauptdarsteller der ersten drei Filme, Dove Cameron (Mal), Sofia Carson (Evie) und Booboo Stewart (Jay) zu sehen sind, ist nicht bekannt. Cameron Boyce (Carlos) ist leider kurz vor Erscheinen des dritten Films verstorben.

Anzeige
Deutscher Disney Podcast: DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE:
Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers! - Der neue deutsche Disney Podcast von Fans für Fans. Jeden 1. Freitag im Monat eine neue Episode! Jetzt überall, wo es Podcasts gibt - Träumst du vorbei?

spotify podcast badge blk grn 330x80 1
US UK Apple Podcasts Listen Badge RGB
AvailableonYouTube black

Was noch alles dieses Jahr auf Disney+ erscheint, erfahrt ihr in unserer Disney+ Jahresübersicht 2024.

Freut ihr euch schon auf den Film und all die neuen Songs? Verratet es uns in den Kommentaren!

Keine Disney-News mehr verpassen?
Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert