Immer einen Grund zum Feiern: die diesjährigen Disneyland Paris Saisons!

Das Disneyland Paris ist bekanntlich Heimat vieler Disney-Figuren angefangen mit Micky Maus und Schneewittchen bis hin zu Rapunzel und Elsa.
Doch was nicht alle wissen: Es geht nicht nur um Märchen in den Disney Parks, mittlerweile gehören auch viele Abenteurer zu den Bewohnern der Länder. Unter anderem sind dies Pixar-Charaktere wie Buzz Lightyear und Sulley, die Marvel Superhelden Spider-Man oder Captain Marvel und Freunde und Feinde aus einer weit, weit entfernten Galaxis wie Kylo Ren oder Chewbacca.

[Lesetipp:1 Tag im Disneyland Paris – was, wie, wo, wann?]

Warum erzähle ich euch all das? Weil genau davon eure nächste Reise abhängig sein könnte!
Denn im ganzen Jahr feiert das ehemalige “Euro Disney” viele der epischen Geschichten und allseits beliebten Figuren. Neben privaten Treffen mit euren Lieblingsfiguren gehören dazu auch atemberaubende Shows bis hin zu mitreißenden Paraden – angeführt von euren Lieblingen.


Zu den diesjährigen Highlights gehören:

Legenden der Macht – Ein Star Wars Event
noch bis 15. März 2020

Sowohl die Helden der hellen als auch der dunklen Seite der Macht kämpfen um das Schicksal der Galaxie. Erlebt den Marsch der ersten Ordnung, trefft Chewbacca oder erlebt die epischen Duelle in einer einmaligen Projektions- und Feuerwerksshow!

Frozen Celebration
noch bis 3. Mai 2020

Begebt euch mit Anna, Elsa, Kristoff und den Helden aus “Die Eiskönigin” auf die Suche dorthin “Wo noch niemand war”, singt gemeinsam die beliebtesten Songs aus beiden Filmen wie natürlich dem absoluten Klassiker “Lass jetzt los” und trefft mit etwas Glück sogar jedermanns liebsten Schneemann Olaf!

Saison der Marvel Superhelden
28. März – 7. Juni 2020

Seid ihr bereit, für die unglaublichen Kämpfe zwischen Gut und Böse inmitten der Walt Disney Studios? Erwartet die Präsenz von Hydra und Superschurken wie Red Skull oder sogar Thanos. Doch kein Grund zur Sorge, Spider-Man, Iron Man und die anderen Avengers und Guardians of the Galaxy sind hier um euren Tag zu retten!

König der Löwen und Dschungel Festival
20. Juni bis 13. September 2020

Diesen absoluten Fan-Favoriten wollt ihr sicherlich nicht verpassen! Den ganzen Sommer über könnt ihr euch freuen auf ansteckende Rhythmen, exotische Disney-Figuren und ganz viel Tanz und Gesang mit Simba, Balu, Timon und co.

Halloween
26. September – 01. November 2020*

Die Disney-Bösewichte rund um Malefiz und weiteren Schurken planen schon ihren nächsten schaurig-schönen Angriff auf Micky und seine Freunde. Seid gespannt, wer dieses Mal die Geheimwaffe ist – zuletzt wurde sogar Ursula aus den tiefen des Meeres heraufbeschwört.

Weihnachten
7. November 2020 – 3. Januar 2021*

Und natürlich darf auch die wahrscheinlich schönste Zeit im Jahr nicht fehlen, mit vielen klassischen Weihnachtselementen gibt es sogar dieses Jahr eine brandneue Nachtparade, die sicherlich DAS Highlight schlechthin werden dürfte!


Plant also vorab, wann euer nächster Trip ansteht! Sicherlich gibt es nie einen schlechten Zeitpunkt für eine Reise ins magische Königreich, jedoch bin ich mir sehr sicher, dass ihr eure absoluten Lieblinge nicht um zwei Tage verpassen möchtet. Die besten Pauschalangebote findet ihr übrigens immer auf disneylandparis.de.
Wann steht eure nächste Reise nach Disneyland Paris an? Verratet es uns in den Kommentaren!


*Daten noch nicht offiziell bestätigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.