Der erste Trailer zu Pixars #LIGHTYEAR ist da – Erste Infos zum Toy Story Spin-off über den „echten“ Buzz Lightyear

Update 09.11.2021: Nun ist auch der deutsche Trailer verfügbar, wir haben ihn entsprechend unten ergänzt.

Pixar hat soeben den ersten Teaser Trailer für „Lightyear“ rausgebracht.

In dem Film geht es um den originalen, „echten“ Buzz Lightyear (im Original von Chris Evans gesprochen), der durch seine Abenteuer das bekannte Space Ranger Spielzeug aus den Toy Story Filmen inspiriert hat.

Der deutsche Teaser Trailer zu „Lightyear“
Der englische Original Teaser Trailer zu „Lightyear“

Der Film startet im Sommer 2022 in den Kinos (USA: 17. Juni). Sobald weitere Infos bekannt werden, aktualisieren wir diesen Artikel entsprechend. Zuletzt wurde das Projekt letztes Jahr am Disney Investor Day erwähnt.

Pixar Poster Buzz Lightyear 2022
„Lightyear“ Poster, © Disney/Pixar

Zum Film:

Das Abenteuer seines Lebens kann beginnen! Der junge Space Ranger Buzz Lightyear startet mit seinem Space Shuttle in die Weiten des Weltraums. Doch ist der Nachwuchs-Astronaut, der als Rookie von Star Command auf die aufregende Mission geschickt wird, den Gefahren und Aufgaben im All schon gewachsen? Mutig und beherzt beginnt er seinen Auftrag, der ihn bis an den Rand des Universums führen soll – und bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter…

Der mit dem Annie-Award ausgezeichnete Animator und Pixar-Veteran Angus MacLane (Co-Regie FINDET DORIE) inszenierte mit LIGHTYEAR ein visuell atemberaubendes, fantasievolles und actiongeladenes CGI-Abenteuer, das Fans von Animationsfilmen und Weltraumabenteuern gleichermaßen begeistern wird. Galyn Susman (Kurzfilm “Toy Story – Die vergessene Zeit”) fungiert als Produzentin.

„Lightyear“ startet am 16. Juni 2022 in den deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.