Filmkritik | TOY STORY 4: Beginnt eine neue Ära?

In unserer neuesten Filmkritik stellen Jorge und ich euch die größten Highlights aber auch Kritikpunkte zu „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ vor.
Auch die Frage, ob es den Film überhaupt gebraucht hätte, wird beantwortet. Der Film startet übrigens nächste Woche, am 15. August 2019 um genau zu sein, in den deutschen Kinos. Also nur noch ein paar Tage, in denen ihr die Vorfreude aushalten müsst!

Und nun sind wir gespannt, wie EUCH der Film gefallen hat. Lasst es uns wissen und diskutiert mit anderen Fans über Toy Story 4!

35 instagram png Folgt ihr uns schon auf Instagram? Nein?
Dann wird’s höchste Zeit für Live-Updates, Neuigkeiten und Gewinnspiele zu Disney Filmen, Parks und vielem mehr! @DisneyCentralDE

Keine Disney-News mehr verpassen?
Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert