Zu Gast bei Mausgebabbel – dem deutschen Disney Parks Podcast: Toy Story 4 und Disney+

Kennt ihr eigentlich schon den Podcast “Mausgebabbel“?

Anzeige
⭐ Cast Member Tipp

Maximiere deine Park-Zeit in Disneyland Paris

Insider-Empfehlung für Erstbesucher & Profis
  • Wertvolle Extrazeit: Nutze die Parks, bevor der Ansturm beginnt (Extra Magic Time).
  • Kurze Wege: Zu Fuß vom Hotel direkt ins Herz der Magie.
  • Sorgenfreie Planung: Umbuchung und Stornierung oft kostenlos möglich.
„Als ehemaliger Sales Cast Member in Paris weiß ich: Wer direkt bucht, bekommt oft nicht nur die flexibelsten Konditionen, sondern auch die volle Magie ab der ersten Sekunde." – Matthias
Offizielle Angebote prüfen Sichere dir die besten Konditionen direkt bei Disney →
Nur auf der Durchreise? Hier geht's zu den reinen Park-Tickets

In den einzelnen Episoden stellt Jens hauptsächlich Neuigkeiten aus den Disney Parks dieser Welt vor und hat ab und zu auch Gäste in der Sendung, mit denen er über spezielle Themen spricht. In der neuesten Folge, die gestern Abend erschienen ist, hat Jens mich eingeladen und wir sprechen in der zweiten Hälfte der Sendung über einige Themen.

Wie der eine oder andere von euch schon mitbekommen hat, war ich vor kurzem in Berlin und habe im Rahmen eines Presseevents für “A Toy Story – Alles hört auf kein Kommando” die deutschen Stimmen von Woody, Giggle und Duke Caboom interviewt: Michael “Bully” Herbig, Sonja Gerhardt und Michi Beck. Mit Jens spreche ich über diese Interviews und natürlich über den Film selbst, ehe wir uns dann gegen Ende auch noch ein großes Stück über den Streamingdienst Disney+ unterhalten, über den ich vor kurzem einen umfangreichen Artikel veröffentlicht habe.

Wenn ihr also zwischendurch mal Zeit habt – vielleicht auf dem Balkon oder auf der Heimfahrt von der Arbeit, hört auf jeden Fall mal bei Mausgebabbel rein! Ich selbst bin zwar absolut kein Podcast-Hörer, aber die Sendung habe ich mir in den letzten Wochen tatsächlich immer sehr gerne angehört. Zu hören gibt es ihn auf allen Musik-Streamingdiensten wie Spotify, Apple, etc. Oder auf der Homepage – klickt dafür ganz einfach links auf das Logo oder geht auf mausgebabbel.de. Viel Spaß wünsche ich euch!

Dieser Beitrag endet hier, doch die Magie geht weiter. Nimm dir ein Stück Disney mit in den Alltag und erhalte exklusive Insider-News & Eilmeldungen direkt von unseren Experten.

Was denkst du?

Teile deine Meinung mit uns! Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel und werde Teil der Diskussion. Du findest uns auch auf Social Media: Diskutiere mit der Community auf Facebook, erlebe magische Momente auf Instagram oder teile deine Gedanken auf Twitter (X). Wir freuen uns darauf, mit dir in die zauberhafte Welt von Disney einzutauchen!

Schreibe einen Kommentar