Zum 30. Jubiläum von Arielle die Meerjungfrau: Gewinnt ein Fanpaket

Arielle feiert ihren 30. Geburtstag!

Bei so einer Feier können wir natürlich nicht nur Zusehen, sondern nehmen direkt Teil und blicken an unsere schönsten Arielle-Erinnerungen zurück!
Einer meiner ersten Kindheitserinnerungen ist tatsächlich die Szene aus dem Film, in der Ursula Arielles Stimme stiehlt. Damals wie heute bekomme ich da Gänsehaut – und trotzdem gehört Ursula zu meinen Lieblingsbösewichten.
Aber natürlich gibt es auch viele weitere und vor allem positive Erinnerungen bei mir persönlich. Sein es die beiden Fortsetzungen, das Hörspiel oder die TV-Serie. Arielle war überall als Kind. Und auch später hat sie mich begleitet in den epischen Kämpfen in Atlantica in den KINGDOM HEARTS Games und bis heute natürlich regelmäßig in den Disney Parks.

Und ihr? Welche ist eure Lieblingserinnerung, wenn ihr an Arielle denkt?

Anzeige

Hast du Lust auf deine eigene Traumreise nach Disneyland Paris bekommen? Dann buche jetzt deinen zauberhaften Aufenthalt im Reich der Magie auf der offiziellen Disneyland Paris Homepage!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Beantwortet diese Frage in eurer Instagram Story und ihr bekommt die Chance auf ein tolles Arielle Fanpaket mit einem Max-Kissen und einer iPhone Hülle (iPhone 6/6s/7/8).
Vergesst nicht, in der Story @disneycentralde und @disneydeutschland zu erwähnen und den Hashtag #Arielle30 zu vewenden. Natürlich müsst ihr uns auch bei Instagram folgen.

arielledc2

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 24. November 2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versand nur innerhalb Deutschlands. Instagram ist nicht an der Verlosung beteiligt.
Vielen Dank an Disney Deutschland für die Bereitstellung der Preise.

Wer noch eine kleine Auffrischung aus der Welt von Atlantica benötigt, kann diese am Freitag den 22. November um 20:15 Uhr im Disney Channel bekommen. Da laufen nämlich die beiden Filme “Arielle, die Meerjungfrau 2 – Sehnsucht nach dem Meer” sowie “Arielle, die Meerjungfrau – Wie alles begann“.
Und wenn es euch im Dezember nach München zieht, habt ihr die tolle Gelegenheit, in einer Live-Performance “Arielle, die Meerjungfrau – Disney in Concert” zu erleben.
Sollte euch hingegen noch etwas Unterwasser-Magie im Alltag fehlen, schwimmt rüber zu shopDisney.de (oder dem Disney Store in München) für einige tolle Arielle-Produkte!

Anzeige
Deutscher Disney Podcast: DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE:
Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers! - Der neue deutsche Disney Podcast von Fans für Fans. Jeden 1. Freitag im Monat eine neue Episode! Jetzt überall, wo es Podcasts gibt - Träumst du vorbei?

spotify podcast badge blk grn 330x80 1
US UK Apple Podcasts Listen Badge RGB
AvailableonYouTube black


Wir wünschen allen viel Glück beim Gewinnspiel und natürlich alles Gute an Arielle und ihre Freunde!

35 instagram png Folgt ihr uns schon auf Instagram? Nein?
Dann wird’s höchste Zeit für Live-Updates, Neuigkeiten und Gewinnspiele zu Disney Filmen, Parks und vielem mehr! @DisneyCentralDE

Keine Disney-News mehr verpassen?
Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert