Gewinnspiel zum Kinostart von Disney-Pixars ARLO & SPOT

0

Zum Kinostart des diesjährigen Disney●Pixar Weihnachtsfilms ARLO & SPOT am 26. November starten wir ein kleines Gewinnspiel.

Wir verlosen:

++++ 3 Fan-Pakete mit je:
1 x Lesezeichen
1 x Notizbuch
1 x Sticker

Dazu müsst ihr nur folgende Frage beantworten:
Wie ist der erste Namensvorschlag für den Menschenjungen, den der Tierchensammler (gesprochen von Tom Wlaschiha) von sich gibt?

Die richtige Antwort erfahrt ihr im offiziellen Film-Trailer:

Die Teilnahme ist möglich über drei verschiedene Wege:

1) Direkt hier als Kommentar zu den News auf DisneyCentral.de

2) Auf Facebook: Unsere Seite liken und die Lösung als Kommentar zum Gewinnspiel-Post schreiben

3) Auf Twitter: @DisneyCentralDE folgen und die Lösung als Antwort zum Gewinnspiel-Post schicken


Vielen Dank für die Preise an Frandly PR.
Teilnahmeschluss ist am 6. Dezember 2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Fans der “Disney Central” Facebook-Seite, Mitglieder von disneycentral.de und Follower von DisneyCentralDE auf Twitter, die aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen. Facebook und Twitter sind nicht beteiligt an diesem Gewinnspiel.


Über den Film:


ARLO & SPOT
Regie: Peter Sohn
Produzent: Denise Ream

Kinostart: 26. November 2015
im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
In Disney Digital 3D™



Was wäre, wenn der Asteroid, der das Leben auf der Erde vor 65 Millionen Jahren für immer verändert hat, unseren Heimatplaneten knapp verfehlt hätte und die Dinosaurier nicht ausgestorben wären? Diese Frage stellt Disney/Pixars episches Animationsabenteuer ARLO & SPOT erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem jungen Apatosaurus namens Arlo und dem Menschenjungen Spot. Auf ihrer Reise durch eine raue und zugleich faszinierende Landschaft, lernt Arlo mit der Zeit seine Ängste zu überwinden und erkennt, wozu er wirklich fähig ist.

In Disney•Pixars 16. Animationsabenteuer wird zu Weihnachten dieses Jahres die Evolution neu erzählt: Nicht die Menschen sind die zivilisierte Spezies, sondern die Dinosaurier. Peter Sohn, der bereits bei dem Pixar Kurzfilm „Teilweise wolkig“ Regie führte, gibt in dieser Funktion sein Debüt bei einem Langfilm der preisgekrönten Studios. Er inszeniert ein episches Abenteuer mit beeindruckenden Landschaften und einer warmherzigen Geschichte über Freunde, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Produziert von Denise Ream (CARS 2, OBEN) startet ARLO & SPOT am 26. November 2015 in den deutschen Kinos!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.