Viele Disney+ Ankündigungen – ab 22:30 Uhr hier im Live Blog!

+1

Heute dürfte ein großer Tag für Disney sein.

Seit Monaten schon warten Viele auf das heutige Event: den Disney Investor Day!

Diese Präsentation ist – wie der Name schon verrät – hauptsächlich an Investoren und Aktionäre gerichtet. Das Ziel solcher Veranstaltungen: Die Geldgeber zu überzeugen, dass man den (wirtschaftlichen) Erfolg maximieren wird.

Diese News werden erwartet

Für uns als Fans sind vor allem die Mittel zu diesem Ziel interessant. Und da der Fokus des vierstündigen Events auf den Streaming Services (sprich Disney+) liegen wird, dürfen wir uns wahrscheinlich auf viele Ankündigungen freuen!

Gerüchte gibt es aktuell so einige im Umlauf: von Kino-Filmen, die nun gestreamt werden sollen und neuen Originals in Entwicklung über einen “ab 18” Bereich oder gar eine Zusammenlegung mit Hulu… Heute Abend wird sich vermutlich viel Spreu vom Weizen trennen.

Hier geht’s zu den News

Der Investor Day wird um 22:30 Uhr deutscher Zeit beginnen und voraussichtlich bis 02:30 Uhr andauern. (Zuvor hatten wir fälschlicherweise 20:30-00:30 Uhr angegeben; Wir entschuldigen uns für den Fehler in der Umrechnung der Zeitzonen.) Stellt euch also ein paar (weihnachtliche?) Snacks und Drinks bereit und holt die Kuscheldecke raus – es wird ein langer und (hoffentlich) spannender Abend!

Wir werden auf unserem Twitter Account @DisneyCentralDE live tweeten und von allen aktuellen Entwicklungen berichten. Folgt uns dazu einfach und schaut komfortabel über euer Smartphone, Tablet oder den PC zu. Alternativ findet ihr im Folgenden alle unseren aktuellsten Tweets eingebettet.

Sagt auch gerne euren Freunden und anderen Disney-interessierten bescheid. 🙂
Bis heute Abend!

+1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.