Alle neuen Filme auf einen Blick: DVD- und Kinostarts jetzt bei uns

0

In unserer 15-jährigen Geschichte haben wir immer wieder ein beliebtes Feature angeboten. Und heute freue ich mich, die neuesten Versionen dieses Features vorzustellen:

Der DVD- und Blu-ray Kalender

In dieser Übersicht findet ihr ab sofort immer aktuell sämtliche neuen DVDs und Blu-rays, die Disney veröffentlicht! Und ja – natürlich listen wir euch alle Versionen auf. Denn gerade die Sonder- und Sammlereditionen sind doch meist das Interessanteste!

Disney DVD Neuheiten
Im April erscheint z.B. Disney-Pixars „Soul“

Zusätzlich zu den genauen Release-Terminen zeigen wir euch auch gleich die Cover-Abbildungen und – um euch das Sammeln so einfach wie möglich zu machen – verlinken wir die Filme auch direkt, sodass ihr sie direkt (vor-)bestellen könnt.
Damit verpasst ihr nicht nur keine der Neuerscheinungen, sondern ihr tut auch Disney Central etwas Gutes, da wir eine kleine Provision erhalten können, um unsere Kosten wie Servergebühren oder Gewinnspiele ausgleichen zu können. Ihr merkt davon überhaupt nichts und auch der Preis ändert sich dadurch natürlich nicht. 🙂

Noch im März erscheinen übrigens tolle Sammelboxen für Serien- und Prinzessinnen-Fans und danach dürfen sich Star Wars und später auch Marvel Fans auf neue Steelbook Collections freuen. Im April steht dann Pixars neuer Hit „Soul“ auf der Release Liste – ebenfalls im Sammler-Steelbook.

Die Übersicht findet ihr übrigens auch ganz einfach über unser Hauptmenü unter Film-Neustarts -> DVDs & Blu-rays!

Kinostarts

Eines schönen Tages werden wir alle wieder ins Kino gehen können, um unsere liebsten Filme und die neuesten Blockbuster zu sehen. Diesen Tag können wir euch leider nicht vorhersagen. Aber: Wir können euch sagen, wann die neuesten Disney-Filme in die Kinos kommen (sollen).

Nach Studio gegliedert findet ihr sämtliche Starttermine für die neuesten Disney, Pixar, Marvel und Lucasfilm Streifen! Mitsamt deutschem und originalen Titel und dem Poster! Wenn eurerseits die Nachfrage da ist, fügen wir im Laufe der Zeit auch noch 20th Century Filme hinzu.

Disney Kino-Neustarts
Dies sind die nächsten Filme der Walt Disney Studios

Der aktuellste Kinofilm – Raya und der letze Drache (hier geht es zu unserer Themenseite mit Trailer, Review, etc.) landet zwar auf Disney+. Jedoch ist ein Kinostart nach wie vor möglich, sobald die Kinos wieder geöffnet sind. Die nächsten Neustarts sind dann Cruella und Black Widow im Mai. Lasst uns die Daumen drücken, dass wir bis dahin wieder in die Kinosäle zurück dürfen.

Auch die Funktion findet ihr im Hauptmenü unter Film-Neustarts -> Kinostarts.

Wie findet ihr die neuen Übersichten? Habt ihr weitere Ideen, wie wir die Funktionen verbessern können? Oder wünscht ihr euch sogar eine komplett neue Funktion? Gebt uns auf alle Fälle euer Feedback – entweder hier in den Kommentaren oder über unsere Social Media Kanäle.

Ich freue mich, von euch zu hören!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.