Zu Gast im Feenstaub & Mauseohren Podcast: Review zum Marvel Avengers Campus in Disneyland Paris

Vor wenigen Tagen war ich beim Disney Podcast Feenstaub & Mauseohren zu Gast. Gemeinsam mit Bianca haben wir unseren gemeinsamen Besuch im Marvel Avengers Campus in Disneyland Paris Revue passieren lassen und sprechen über den brandneuen Bereich, die neuen Shows, die beiden Attraktionen Avengers Assemble: Flight Force, Spider-Man: W.E.B. Adventure sowie das Essen, die Superhelden Meet and Greets und mehr.

Anzeige
Deutscher Disney Podcast: DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE:
Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers! - Der neue deutsche Disney Podcast von Fans für Fans. Jeden 1. Freitag im Monat eine neue Episode! Jetzt überall, wo es Podcasts gibt - Träumst du vorbei?

spotify podcast badge blk grn 330x80 1
US UK Apple Podcasts Listen Badge RGB
AvailableonYouTube black

Hört in die Podcast-Episode rein für unsere ausführliche Review, unser Fazit und auch Tipps zum Avengers Campus Paris:

Möchtet ihr ein paar Bilder zu all dem Gesagten, schaut doch mal in unsere Campus-Tour bei YouTube rein, wo wir euch einmal durch den neuen Themenbereich führen.

Anzeige

Hast du Lust auf deine eigene Traumreise nach Disneyland Paris bekommen? Dann buche jetzt deinen zauberhaften Aufenthalt im Reich der Magie auf der offiziellen Disneyland Paris Homepage!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Keine Disney-News mehr verpassen?
Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert