ZOOMANIA – Unser Video-Review zum Film

0

Vor dem offiziellen Kinostart durften wir schon “Zoomania” sehen. Andi hat bereits seine Rezension vor einigen Wochen veröffentlicht, auf die wir an dieser Stelle noch einmal verweisen wollen. Deshalb dachten wir uns, es wäre doch langweilig, wenn wir zwei oder sogar drei verschiedene Text-Rezensionen veröffentlichen würden. Stattdessen haben Jorge und ich uns zusammengetan und etwas Neues ausprobiert.

In diesem Video haben wir nun unsere Eindrücke zum Film untergebracht – zusätzlich gibt es schon mal Einiges aus dem Film zu sehen. Viel Spaß beim Ansehen!

Hoffentlich habt ihr nun Lust auf den Film bekommen, denn ich zum Beispiel werde ihn mir definitiv noch ein zweites Mal ansehen!

Wir würden uns allerdings auch über Feedback zu dieser Rezension freuen. Hat euch dieses Format gefallen? Was können wir für das nächste Mal besser machen? Schreibt es einfach in die Kommentare – vielen Dank.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.