Raya und der letzte Drache: Ab heute auf Blu-ray und DVD!

Anzeige

Ab heute könnt ihr endlich den neuesten Hit aus den Walt Disney Animation Studios in eurer Sammlung willkommen heißen! „Raya und der letzte Drache“ erscheint heute auf DVD, Blu-ray und im Deluxe-Set mit beiden Discs und zusätzlichen Sammelkarten!

Anbei findet ihr die verschiedenen Editionen (klickt auf die Vorschau für die Vollansicht) sowie die technischen Details und auch Extras. Welche Version werdet ihr euch holen?

DVD Version

Anzahl Discs: 1
Lauflänge: ca. 103 Min.
Bildformat: 2.39:1 / 16×9
Sprachversionen / Tonformat: Dolby Digital 5.1 auf Englisch, Deutsch und Polnisch
Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte und Polnisch
Extras: Kurzfilm „Noch einmal wir“, Eine Einführung zu „Noch einmal wir“

Blu-ray Version

Anzahl Discs: 1
Lauflänge: ca. 107 Min. Bildformat: 2.39:1 / 16×9
Sprachversionen / Tonformat: 7.1 DTS-HDMA auf Englisch / 7.1 Dolby Digital Plus auf Deutsch und Italienisch
Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte und Italienisch
Extras: Kurzfilm „Noch einmal wir“, Eine Einführung zu „Noch einmal wir“, Zusätzliche Szenen („Die Brücke“, „Flucht vor Namaari“, „Drachenklinge“, „Der frühe Boun“, „Das Herz des Drachen“ + Einführungen von Fawn Veerasunthron und John Ripa), „Raya: Ganz nach ihrem Geschmack“, „Raya: Nun von zuhause“, „Kampfkünstler“, „Wir sind Kumandra“, „Outtakes“, „Fun Facts & Easter Eggs“, „Einblicke in die Storyboard-Entstehung mit John Ripa“

Deluxe Set

Anzahl Discs: 2 (je 1x Blu-ray und 1x DVD)
Technische Details: siehe oben
Highlights: Hochwertige Verpackung, 7 Sammelkarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.