Update: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Tim Allen kehrt als “Santa Clause” zurück! Die Serie ab 16. November auf Disney+ streamen

Update 14. November 2022: Der Trailer zur Serie ist da! Ab dem 16. November 2022 sind die ersten zwei Folgen auf Disney+ zu streamen – neue Folgen erscheinen wöchentlich.

Deutscher Trailer
Englischer Trailer

Update 24. Juni 2022: Pünktlich 6 Monate vor Weihnachten wurde ein erstes Bild zur neuen Santa Caluse Serie mit Tim Allen veröffentlicht!

Originalartikel vom 14. Januar 2022:

Anzeige

Hast du Lust auf deine eigene Traumreise nach Disneyland Paris bekommen? Dann buche jetzt deinen zauberhaften Aufenthalt im Reich der Magie auf der offiziellen Disneyland Paris Homepage!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Tim Allen Santa Clause

Santa Claus hat gerade erst seinen jährlichen großen Auftritt hinter sich gebracht. Da sollte doch meinen, dass der Weihnachtsmann erstmal Pause braucht? Von wegen! Denn Disney+ hat heute angekündigt, dass Tim Allen in seiner Rolle als Scott Calvin aus „The Santa Clause“ für eine limitierte Disney+ Serie zurückkehren wird!

Das letzte Treffen mit Tim Allens Santa Claus liegt schon über 15 Jahre zurück – zuletzt war er 2006 in Santa Clause 3 – Eine frostige Bescherung als dickbäuchiger Geschenkverteiler zu sehen. Nun kehrt die Disney Legende zu seiner ikonischen Rolle zurück.

Photo Credit: Ross Pelton

Produziert wird ab März in Los Angeles von 20th Television (Disney Branded Television). Hinter dem Projekt stehen Jack Burditt („30 Rock“, „Modern Family“, „Frasier“, „Unbreakable Kimmy Schmidt“) als ausführender Produzent und Showrunner sowie Kevin Hench („Last Man Standing“), Richard Baker und Rick Messina ebenfalls als ausführende Produzenten.

Anzeige
Deutscher Disney Podcast: DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE:
Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers! - Der neue deutsche Disney Podcast von Fans für Fans. Jeden 1. Freitag im Monat eine neue Episode! Jetzt überall, wo es Podcasts gibt - Träumst du vorbei?

spotify podcast badge blk grn 330x80 1
US UK Apple Podcasts Listen Badge RGB
AvailableonYouTube black

Ein Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht – aber sicherlich wird die Serie nicht im Sommer erscheinen.

Darum geht es in der „Santa Clause“ Serie

In der Disney+ Original Serie steht Scott Calvin kurz vor seinem 65. Geburtstag und muss feststellen, dass er nicht ewig der Weihnachtsmann zu sein vermag. Er fängt an bei seinen Weihnachtsmann-Aufgaben nachzulassen und noch viel wichtiger: Er hat eine Familie, die von einem Leben in der normalen Welt profitieren könnte – insbesondere seine beiden Kinder, die am Nordpol aufgewachsen sind. Da er es den vielen Elfen, Kindern und seiner Familie recht machen will, macht sich Scott auf die Suche nach einem geeigneten Ersatz-Weihnachtsmann und bereitet gleichzeitig seine Familie auf ein neues Abenteuer in einem Leben südlich des Nordpols vor.

Keine Disney-News mehr verpassen?
Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an:

2 Antworten auf „Update: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Tim Allen kehrt als “Santa Clause” zurück! Die Serie ab 16. November auf Disney+ streamen“

  1. Wüsste nicht, was es da noch zu erzählen gäbe. Der erste Film hatte eine nette Idee und war schön gemacht. Mehr gibt die Idee meines Erachtens aber auch nicht her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert