Onward: Keine halben Sachen

Kinostart (DE): 5. März 2020
Video on Demand: 22. Mai 2020
DVD & Blu-ray: 16. Juli 2020

Disney-Pixars „Onward: Keine halben Sachen“ erzählt die Geschichte der Brüder Ian und Barley Lightfoot. Die beiden sind Elfen und leben in einer Welt, in der einst Magie herrschte, jedoch mit dem Einzug von Technologie immer unbedeutender wurde und letztendlich irgendwann vergessen war.

Doch mit Hilfe genau dieser Magie erwecken die zwei unterschiedlichen Teenager ihren verstorbenen Vater wieder zum Leben – allerdings nur für einen Tag und versehentlich nur zur Hälfte. Daraufhin entsteht ein Roadtrip und ein Wettrennen mit der Zeit, den Zauber zu vollenden bevor es zu spät ist und auch die Beine sich wieder in Luft auflösen.

Anzeige

Hast du Lust auf deine eigene Traumreise nach Disneyland Paris bekommen? Dann buche jetzt deinen zauberhaften Aufenthalt im Reich der Magie auf der offiziellen Disneyland Paris Homepage!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Anzeige
Deutscher Disney Podcast: DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE:
Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers! - Der neue deutsche Disney Podcast von Fans für Fans. Jeden 1. Freitag im Monat eine neue Episode! Jetzt überall, wo es Podcasts gibt - Träumst du vorbei?

spotify podcast badge blk grn 330x80 1
US UK Apple Podcasts Listen Badge RGB
AvailableonYouTube black

Unsere Film-Bewertung: 8/10
Lest jetzt unsere Rezension zu „Onward: Keine halben Sachen“!

8star

Der Trailer zum Film:

Keine Disney-News mehr verpassen?
Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an: