Unsere Fan Petition für deutsche Stimmen in Kingdom Hearts III wird Ende Januar 2018 beendet!

Seit geraumer Zeit kämpfen wir von Disney Central dafür, dass nicht nur Deutschland sondern auch Frankreich und Spanien in Kingdom Hearts III wieder ihre jeweiligen Stimmen hören dürfen. Am 31. Dezember 2017 werden wir die Petition abschließen und gesammelt an Square-Enix und Disney schicken. Tragt euch jetzt noch schnell ein! Als bekannt wurde, dass die Neuauflage des ersten Kingdom Hearts Games ohne die vorhandene deutsche Synchronisation veröffentlicht wird, haben wir damals eine Petition ins Leben gerufen. Diese sollte dafür sorgen, dass zukünftig erscheinende Spiele wieder – wie zu PlayStation 2 Zeiten – in Deutsch Und entsprechend Französisch und Spanisch) synchronisiert werden. Nun stehen wir im Dezember 2017 und nächstes Jahr soll nun endlich KH3 erscheinen. Deshalb werden wir nun rechtzeitig die Petition beenden und absenden.

Anzeige
Deutscher Disney Podcast: DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE:
Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers! - Der neue deutsche Disney Podcast von Fans für Fans. Jeden 1. Freitag im Monat eine neue Episode! Jetzt überall, wo es Podcasts gibt - Träumst du vorbei?

spotify podcast badge blk grn 330x80 1
US UK Apple Podcasts Listen Badge RGB
AvailableonYouTube black

In der letzten Woche haben wir eine große online Promotion gestartet. Auf Facebook und auf vielen teils internationalen Gaming- und KH-Fanseiten wird über unsere Petition berichtet. Wir wollen das ganze zu einem starken Abschluss bringen und möchten daher auch euch noch einmal bitten, euch in unserer Petition einzutragen und vor allem das ganze auch mit anderen zu teilen. Je mehr Leute wir erreichen, desto mehr Unterschriften können wir insgesamt sammeln.

Wir möchten noch einmal “danke” sagen für all eure Unterstützung und euer Vertrauen, dass ihr auch in uns gesetzt habt. Wir haben unser Bestes gegeben und können behaupten, dass wir stolz auf das sind, was wir erreicht haben. Nun hoffen wir, dass der Tag bald kommt, dass wir unseren Erfolg verkünden können und die Synchronisation für KH3 angekündigt wird.

Der weitere Weg von hier an liegt dann also in den Händen von Square Enix und Disney. Selbstverständlich werden wir euch weiterhin über alle Entwicklungen bezüglich der Lokalisierungen informieren. Und sobald wir eine Reaktion hören, werden wir diese natürlich auch mit euch teilen und euch den Stand der Dinge mitteilen.

Die Petition findet ihr unter disneycentral.de/kh3

Liebe Grüße

Euer Disney Central-Team

Anzeige

Hast du Lust auf deine eigene Traumreise nach Disneyland Paris bekommen? Dann buche jetzt deinen zauberhaften Aufenthalt im Reich der Magie auf der offiziellen Disneyland Paris Homepage!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Keine Disney-News mehr verpassen?
Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert