Seht die DISNEYLAND FOREVER Feuerwerk-Show aus Anaheim, Kalifornien!

Als Teil unseres großen Kalifornien / Disneyland Resort Anaheim Special haben wir euch vor ein paar Tagen schon die Main Street Electrical Parade gezeigt, die heute letztmalig vom it’s a small world / Fantasyland bis zur Main Street und wieder zurück ziehen wird. Heute zeigen wir euch ein weiteres Spektakel, das spät abends im Dunkeln stattfindet und ebenfalls heute zum letzten Mal zu sehen sein wird: die Disneyland Forever Feuerwerk-Show!

In diesem Video seht ihr das Spektakel in voller Länge und könnt euch auf grandiose Pyro-Effekte, Projection Mapping, einen mitreißenden Soundtrack, viel Herz und noch so viel mehr freuen!

Mit dabei auch der Ohrwurm eines Titellieds: Live the Magic!

Anzeige

Hast du Lust auf deine eigene Traumreise nach Disneyland Paris bekommen? Dann buche jetzt deinen zauberhaften Aufenthalt im Reich der Magie auf der offiziellen Disneyland Paris Homepage!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Anzeige
Deutscher Disney Podcast: DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE:
Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers! - Der neue deutsche Disney Podcast von Fans für Fans. Jeden 1. Freitag im Monat eine neue Episode! Jetzt überall, wo es Podcasts gibt - Träumst du vorbei?

spotify podcast badge blk grn 330x80 1
US UK Apple Podcasts Listen Badge RGB
AvailableonYouTube black

Möchtet ihr mehr Shows und Entertainment aus dem Disneyland Resort in Anaheim, Kalifornien hier sehen? Dann gebt uns unbedingt das Feedback und wir werden auch in Zukunft spannende Videos mit euch teilen!

Vergesst außerdem nicht, unseren YouTube Kanal zu abonnieren und mit euren Freunden zu teilen! Viel Spaß!

Keine Disney-News mehr verpassen?
Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert