Disneyland Kalifornien Vlog: Der 1. Tag der Halloween Saison 2022 inkl. Charakteren, Shows und Attraktionen!

Ihr wisst ja inzwischen, dass ich kürzlich nach Kalifornien gezogen bin. Gleichzeitig habe ich euch versprochen, euch live mit ins Disneyland Resort in Anaheim zu nehmen. Über Instagram habe ich das bereits einige Male getan (und tue es immer noch regelmäßig – deshalb unbedingt folgen!) – doch nun ist endlich auch mein allererster Vlog bei YouTube draußen! Welchen besseren Zeitpunkt gibt es als Halloween, um sich so einer Angst bzw. Herausforderung zu stellen…?

Im rund 40-minütigen Vlog nehme ich euch mit in den Disneyland Park und den Disney California Adventure Park und wir treffen gemeinsam auf verschiedene Disney Charaktere – Helden wie Micky, Donald und Goofy in Halloween-Kostümen, aber auch fiese Schurken wie Cruella, Gaston oder die Herzkönigin!

Dazu könnt ihr euch auf die Halloween-Overlays der beliebten Attraktionen Haunted Mansion Holiday im Nightmare Before Christmas Stil freuen sowie die Spezial-Versionen Guardians of the Galaxy: Mission BREAKOUT! Monsters after Dark sowie die Cars Land Attraktionen.

Anzeige

Hast du Lust auf deine eigene Traumreise nach Disneyland Paris bekommen? Dann buche jetzt deinen zauberhaften Aufenthalt im Reich der Magie auf der offiziellen Disneyland Paris Homepage!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Dazu gibt es spannende Shows wie die Halloween Cavalcade, der musikalischen Feier von Pixars Coco passend zum Dia de los Muertos oder dem Feuerwerk hoch über dem Sleeping Beauty Castle: Halloween Screams!

Anzeige
Deutscher Disney Podcast: DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE:
Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers! - Der neue deutsche Disney Podcast von Fans für Fans. Jeden 1. Freitag im Monat eine neue Episode! Jetzt überall, wo es Podcasts gibt - Träumst du vorbei?

spotify podcast badge blk grn 330x80 1
US UK Apple Podcasts Listen Badge RGB
AvailableonYouTube black

Dazu seht ihr spukige Dekorationen, etwas Merchandise und 1-2 Snacks. Ich wünsche ganz viel Spaß beim Anschauen und lasst bitte unbedingt Feedback für mich da, damit ich beim nächsten Video weiß, was ihr sehen wollt!

Halloween Vlog aus dem Disneyland Resort in Kalifornien

Wenn ihr auch ein Disney-Halloween verbringen wollt, könnt ihr das vom 1. Oktober bis 6. November 2022 auch in Disneyland Paris tun. Alina hat euch gerade gestern alle Saison-Highlights zusammengefasst. Seid ihr auf der Suche nach Park Tickets und Hotels – egal ob Paris oder in den USA – werdet ihr auf unserer Shopping-Seite fündig.

Keine Disney-News mehr verpassen?
Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert