Disneyland Paris Pride: Die Party steigt am 17. Juni 2023 – Tickets sind ab sofort erhältlich!

Auch wenn es noch ein bisschen bis zum Sommer dauert, macht sich Disneyland Paris bereit für die nächste Edition der erfolgreichen und jährlichen Disneyland Paris Pride Party. Am 17. Juni 2023 könnt ihr im Walt Disney Studios Park gemeinsam mit Freunden, Familien und der LGBTQIA+ Community mit Konzerten, Paraden und Shows, Disney-Charakteren und großen Attraktionen den Disneyland Paris Pride feiern! Die Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Im folgenden Video könnt ihr euch einen ersten Eindruck machen mit den Highlights der diesjährigen Party von 2022.

Zu den Konzert-Highlights 2022 gehörten MIKA, Bilal Hassani und Becky Hill. Wer 2023 dabei sein wird, wird sicherlich erst kurz vor dem Event enthüllt. Aber auch in den vorherigen Jahren gab es großartige Künstler zu sehen.

Anzeige

Hast du Lust auf deine eigene Traumreise nach Disneyland Paris bekommen? Dann buche jetzt deinen zauberhaften Aufenthalt im Reich der Magie auf der offiziellen Disneyland Paris Homepage!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Tickets für das 2023 Event sind jetzt verfügbar und liegen bei 94€ pro Person. Das Event findet am 17. Juni von 20 Uhr bis 2 Uhr nachts statt.

Alternativ ist auch ein Plus-Ticket verfügbar, das euch für einen Preisaufschlag von 25€ schon ab 16 Uhr in den Walt Disney Studios Park lässt, damit ihr dort schon früher Attraktionen und Shows erleben könnt.

Zu dem Zeitpunkt findet auch übrigens noch die große Feier zum 30. Jubiläum von Disneyland Paris statt. Die Feierlichkeiten enden zum 30. September 2023.

Anzeige
Deutscher Disney Podcast: DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE:
Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers! - Der neue deutsche Disney Podcast von Fans für Fans. Jeden 1. Freitag im Monat eine neue Episode! Jetzt überall, wo es Podcasts gibt - Träumst du vorbei?

spotify podcast badge blk grn 330x80 1
US UK Apple Podcasts Listen Badge RGB
AvailableonYouTube black

Werdet ihr den Disneyland Paris Pride besuchen? Welche Künstler hofft ihr, auf der Bühne erleben zu können? Verratet uns mehr in den Kommentaren.

Keine Disney-News mehr verpassen?
Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an:

Eine Antwort auf „Disneyland Paris Pride: Die Party steigt am 17. Juni 2023 – Tickets sind ab sofort erhältlich!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert