Disneyland Paris Pride: Das Diversity Event kehrt am 11. Juni 2022 zurück!

Update 08.02.2022: Die Tickets sind jetzt erhältlich!

Tickets für das Disneyland Paris Pride Event

Die Karten für das Disneyland Paris Pride Event sind seit dem 8. Februar erhältlich und können online auf der offiziellen Seite für 89€ pro Person gekauft werden (unter „Events und Extras“). Das Event wird nur eine begrenzte Anzahl an Tickets zur Verfügung haben, weshalb ihr nicht zu lange überlegen solltet.

Ihr habt außerdem die Möglichkeit, die Tickets direkt mit eurer Disney-Hotel-Buchung zu kaufen. Seid ihr Gäste in einem der Disney Hotels und fügt die Tickets als Extra hinzu, erhaltet ihr sogar einen Sonderpreis und spart 15%!

Anzeige

Im offiziellen shopDisney Weihnachtsshop findest du viele Geschenkideen für die Familie - und dich selbst:

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Originaler Beitrag vom 15.12.2021:

Großartige News! Nachdem das beliebte Event pandemiebedingt 2020 und 2021 leider ausfallen musste, dürfen wir uns 2022 endlich wieder auf Disneyland Paris Pride freuen! Wir verraten euch die ersten Details zum Programm.

Disneyland Paris Pride 2022 wird am 11. Juni 2022 im Walt Disney Studios Park statt!
Disneyland Paris Pride 2022 wird am 11. Juni 2022 im Walt Disney Studios Park statt! © Disney

Das Programm zum Disneyland Paris Pride 2022

Mitten in der Feier zum 30. Jubiläum des Resorts, das ursprünglich als Euro Disney Resort eröffnete, findet die „magische Feier der Diversität“ statt. Am Samstag, den 11. Juni 2022 wird die Party von 20:00 – 2:00 Uhr nachts im Walt Disney Studios Park stattfinden.

Auf dem Programm des Specials Events mit betont freundlicher Atmosphäre steht eine exklusive Parade, Live-Auftritte von berühmten Künstlern, Treffen mit beliebten Disney-Charakteren und natürlich das Fahren und Besuchen von Attraktionen bis zum Abwinken. Genaue und weitere Details zur Party werden sicherlich kurz vor dem Termin verkündet.

Die Tickets für Disneyland Paris Pride werden Anfang 2022 in den Verkauf gehen – genaue Preise o.ä. hierfür sind noch nicht bekannt, aber wir werden euch über Updates informieren. Um nichts zu verpassen, solltet ihr unbedingt unseren kostenfreien Newsletter abonnieren:

News direkt in dein Postfach!

Hier habt ihr einen kurzen Einblick, wie das letzte Event 2019 ausgesehen hat:

Freut ihr euch auf das Event und habt vor, es zu besuchen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Anzeige

Großes Video Special live aus Hollywood!

Wir waren für euch auf der Weltpremiere von Disneys STRANGE WORLD und haben exklusive Interviews mit dem Regisseur und Drehbuchautor geführt. Das und mehr im großen Video-Special zum neuen Animationsfilm im Kino!


Diesen Artikel präsentieren wir euch als stolzes Mitglied von InsidEars – dem offiziellen Social Fan Club von Disneyland Paris.

Keine Disney-News mehr verpassen?
Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an:

2 Antworten auf „Disneyland Paris Pride: Das Diversity Event kehrt am 11. Juni 2022 zurück!“

  1. Schön, schön. Mir gefällt ja der Ansatz der Veranstalter die Feier als allgemeines “Sei-stolz-darauf-wie-du-bist”-Event zu betrachten, dass sich an jede/n richtet. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das die LGBT+-Community als Verwässerung ihres Anliegens betrachtet. Würd mich mal interessieren, dazu Meinungen aus der Community zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert