KINGDOM HEARTS Missing-Link: Trailer Update zum Mobile Game – Release 2024

Seit der Ankündigung des Mobile Games im April 2022 (zusammen mit KINGDOM HEARTS IV) war es sehr ruhig um KINGDOM HEARTS Missing-Link. Heute hat Square Enix endlich einen neuen Trailer für das Smartphone Spiel für iOS und Android veröffentlicht, das nun 2024 erscheinen soll.

Trailer zu KINGDOM HEARTS Missing-Link

Trailer zu KINGDOM HEARTS Missing-Link

KHML erscheint 2024 für iOS und Android

Ursprünglich für dieses Jahr angekündigt, erscheint Missing-Link nun 2024. Das GPS Action RPG füllt einen bislang unbekannten Teil des “Lost Master Arcs” und spielt nach KINGDOM HEARTS Unchained χ bzw. KINGDOM HEARTS Union χ[Cross]. Dementsprechend sind die Protagonisten dieses Spiels auch nicht Sora, Donald und Goofy. Stattdessen ist Brain zu sehen sowie neue Figuren aus Scala ad Caelum inklusive des Spielers.

KINGDOM HEARTS Missing-Link

Disney Charaktere sind natürlich trotzdem Teil des Spiels und können dieses Mal als Figuren beschwört und deren Attacken verwendet werden – ähnlich wie es bei den anderen Smartphone Games in Form von Karten oder Medaillen der Fall war. Zudem besucht ihr auch verschiedene der Disney Welten wie z.B. die aus “Rapunzel – Neu verföhnt”.

Anzeige

Hast du Lust auf deine eigene Traumreise nach Disneyland Paris bekommen? Dann buche jetzt deinen zauberhaften Aufenthalt im Reich der Magie auf der offiziellen Disneyland Paris Homepage!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Das Gameplay bringt einen Pokémon Go ähnliches GPS Modus mit, der jedoch optional ist. Das heißt, ihr könnt das Spiel auch aus den eigenen vier Wänden spielen und dabei die Welt erkunden.

Anzeige
Deutscher Disney Podcast: DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE:
Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers! - Der neue deutsche Disney Podcast von Fans für Fans. Jeden 1. Freitag im Monat eine neue Episode! Jetzt überall, wo es Podcasts gibt - Träumst du vorbei?

spotify podcast badge blk grn 330x80 1
US UK Apple Podcasts Listen Badge RGB
AvailableonYouTube black

KINGDOM HEARTS Missing-Link fight screenshot featuring Disney characters

Ab sofort wird außerdem ein zweiter Closed Beta Test durchgeführt. Dieser ist allerdings dieses Mal auf das Vereinigte Königreich und Australien beschränkt, nachdem ein erster Test Anfang des Jahres für Japan durchgeführt wurde. Nachdem es damals schon ein paar Leaks und Spoiler gab, solltet ihr deshalb auch in den nächsten Wochen wieder aufpassen, wenn ihr online unterwegs seid.

Freut ihr euch schon auf KINGDOM HEARTS Missing-Link und werdet es euch laden? Sobald es weitere Informationen zu diesem oder anderen KH Games gibt, erfahrt ihr diese wie immer bei uns.

Keine Disney-News mehr verpassen?
Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an:

Eine Antwort auf „KINGDOM HEARTS Missing-Link: Trailer Update zum Mobile Game – Release 2024“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert