KINGDOM HEARTS Melody of Memory – neues Game erhältlich!

Hallo liebe Zockergemeinde – ihr habt sicherlich schon diesen Freitag, den 13., rot im Kalender eingekreist, oder? Denn morgen erscheint ein brandneues KINGDOM HEARTS Game von Disney und Square Enix.

Melody of Memory“ heißt der neue Titel und ist das erste Rhythm-Action-Game des Franchises. Mittels ca. 140 verschiedener Songs von Yoko Shimomura und Co. durchlebt ihr die bisherige Geschichte aller KINGDOM HEARTS Titel in Kairis Träumen, indem ihr mit eurem Controller dem Rhythmus folgt.

Den Story Mode erlebt ihr immer in dreier Teams z.B. mit der Hauptgruppe Sora, Donald und Goofy. Wie ihr seht habt ihr aber auch die Möglichkeit, Gast-Charaktere aus der jeweiligen Disney-Welt in euer Team aufzunehmen wie z.B. Hercules oder Arielle.

Für die nötige Abwechslung sorgen Bosskämpfe gegen KH- und Disney-Feinde, abwechslungsreiche Teams (neben Team Klassik gibt es auch noch die Teams Days, BbS und 3D) und der online und offline Multiplayer Modus.

Abgerundet wird das Paket durch ein (scheinbar kleines?) Story-Update der KH-Narrative, die das Ende von KINGDOM HEARTS III und Re MIND (das zugehörige DLC) weiterführt.

Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob sich das Spiel für euch lohnen wird (ganz ehrlich: Ich war es bis vor wenigen Tagen auch noch nicht…), dann ladet euch doch einfach mal die kostenlose Demo runter und spielt das Game an! Besonders den Offline-Multiplayer kann ich empfehlen – wir haben zu zweit so richtig unseren Spaß gehabt!

KINGDOM HEARTS Melody of Memory erscheint am Freitag, den 13. November 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One (Xbox nur digital).

Ladet euch die kostenlose Demo hier runter: Nintendo eShop | PlayStation Store | Xbox

keyart

Weitere Infos zum Game findet ihr unter kingdomhearts.com.

Eine Antwort auf „KINGDOM HEARTS Melody of Memory – neues Game erhältlich!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.