Ostern Shopping kann beginnen – Geschenk-Ideen von shopDisney.de

Anzeige

Der Frühlings bahnt sich an und damit auch das Osterfest! Es sieht so aus, als würde Ostern auch dieses Jahr wieder anders aussehen als gewöhnlich. Aber das heißt ja nicht, dass man auf süße Geschenke verzichten muss!

Wir stellen euch einige der schönsten Oster-Geschenke von shopDisney.de vor, die vielleicht auch bei euch perfekt ins Nest passen.

Anzeige

Hast du Lust auf deine eigene Traumreise nach Disneyland Paris bekommen? Dann buche jetzt deinen zauberhaften Aufenthalt im Reich der Magie auf der offiziellen Disneyland Paris Homepage!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Neben süßen Winnie Puuh Produkten (das Notizbuch habe ich mir selbst schon vor Wochen gekauft – mega Design, tolles Material und sehr hochwertig!!), gibt es spezielle Oster-Plüschis von Micky, Minnie, Stitch und Puuh (aktuell zum Sonderpreis von 15€). Mit Geschenken zu Anna und Elsa aus „Die Eiskönigin“ liegt man auch nie daneben, dasselbe gilt für die klassischen Disney-Prinzessinen, Spider-Man und natürlich auch Grogu aka das Kind aka Baby Yoda.

Anbei seht ihr einige der aktuellen Produkt-Highlights. Eine volle Übersicht aller Oster-Geschenkideen findet ihr direkt bei shopDisney. Das ganze gilt natürlich nur solange der Vorrat reicht!

Im Bereich Destination of Imagination gibt es übrigens ganzjährig tolle Aktivitäts- und Spielideen aus der magischen Welt von Disney.

Anzeige
Deutscher Disney Podcast: DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE:
Calling all Dreamers!

DisneyCentral.de LIVE: Calling all Dreamers! - Der neue deutsche Disney Podcast von Fans für Fans. Jeden 1. Freitag im Monat eine neue Episode! Jetzt überall, wo es Podcasts gibt - Träumst du vorbei?

spotify podcast badge blk grn 330x80 1
US UK Apple Podcasts Listen Badge RGB
AvailableonYouTube black

Falls ihr hier noch nicht das richtige findet, schaut gerne mal auf unsere neue Shopping-Übersicht – vielleicht findet ihr ja dort das, was ihr sucht! Neue DVDs und neue Comics fassen wir euch ebenso regelmäßig zusammen.

Keine Disney-News mehr verpassen?
Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert