Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Action, Fantasy und eine neue Disney-Prinzessin. Ab morgen früh endlich auch im deutschen Fernsehen.
    Schon vor Ewigkeiten angekündigt und von großer medialer Resonanz begleitet, dauerte es bis November letzten Jahres, bis Disneys erste Latina-Prinzessin endlich die Bildschirme eroberte. Ab morgen früh sind die 10 Folgen der neuen Serie auch im deutschen Disney Channel zu sehen.

    Wem der Sendetermin samstags und sonntags vormittags um 09:20 Uhr zu früh ist, der kann auch am Sonntagabend um 17:30 Uhr einschalten, wenn beide Folgen des Wochenendes noch einmal wiederholt werden.

    Hier gibt es einen ersten Vorgeschmack auf das was euch erwartet:


    Schaut rein und postet eure Meinungen hier im Forum auf Disney Central. Wir sind gespannt auf eure Kommentare!

Kommentare 0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.