Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Im Namen des ganzen Teams möchte ich euch hiermit ein frohes Weihnachtsfest wünschen!


    Diese News zu schreiben ist etwas merkwürdig.
    Zum einen ist es eine lange Zeit her, dass ich etwas geschrieben habe und ihr etwas von mir gehört habt.
    Zum anderen ist es komisch, über Weihnachten zu schreiben... denn ich bin momentan in Orlando, Florida - in Walt Disney World um genau zu sein. Und auch wenn sich Disney sehr viel Mühe mit Weihnachtsspecials gibt, kommt nicht DAS Weihnachtsgefühl für mich aus Deutschland auf. Vielleicht liegt es an den 25-30 Grad, die wir hier momentan haben.

    Nichtsdestotrotz möchte ich diese Gelegenheit nutzen. Während ihr am Heiligen Abend schon hoffentlich bei euren Familien und Freunden sitzt, ist es bei mir gerade erst Mittag. Und ich wünsche euch allen, ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest mit euren Lieben! Feiert mit denen, die ihr lieb und gerne habt - ob Familie oder Freunde. Und auch wenn ihr momentan weit weg sein solltet von denen, an Weihnachten ist es egal, ob ihr zusammen feiert, solange ihr in Gedanken beisammen seid.



    Ebenfalls möchte ich mich an dieser Stelle für die Arbeit des Teams bedanken während meiner Inaktivität. Es ist tatsächlich nicht leicht, was das Team momentan zu stämmen hat, aber ich bin froh, dass ihr da seid!
    Bilder
    • DSC03534.JPG

      313,61 kB, 800×450, 580 mal angesehen
    • DSC04613.JPG

      302,47 kB, 800×450, 587 mal angesehen

Kommentare 5